Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage Wie Starte Ich server??

Discussion on Frage Wie Starte Ich server?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 194
Frage Wie Starte Ich server??

Und Zwar ich habe diese serverfiles genommen
h t t p : / / w w w . e l i t e p v p e r s . d e / f o r u m / m e t i n 2 - p s e r v e r - g u i d e s - s t r a t e g i e s / 8 0 5 6 8 6 - r e l e a s e - 4 c h - s e r v e r f i l e s - f - r - r o o t - u n d - h o m e - 8 g b - s w a p . h t m l

und habe einen root server wie starte ich und und wie füge ich das backup ein ich sehe in der db also bei navicat nur die tabellen mysql,test,infochema

wer mir helfen kann bekommt fettes thx
vilkerath is offline  
Old 01/17/2011, 22:06   #2

Received Thanks: 223
cd /home/game
sh start.sh
this^^
St0rmZz is offline  
Old 01/17/2011, 22:26   #3

Received Thanks: 57
starten cd/root dann ./start für backups in mysql einfügen über navicat verbinden die abteilung öffnen z.b. player rechtsklick drauf excute sql file die player.sql auswählen dtarten fertig ! mach dass noch mit account und common rest brauchste eh nicht !
nicer777777 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie starte ich server?
09/10/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
hallo ich habe ein problem, der server von meinem freund wurde gecrasht und ich startete den root neu, nun weiß ich aber nicht wie ich den wieder on machen kan, irgendwie Account,Ligin,world,database etc. kan mir jemand die reihenefolge sagen und in welchem ordner die drin sind? BITTTEEEEEEEEE
server starte nicht normal
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
ad
[Frage]Crossfire wie starte ich
03/15/2010 - CrossFire - 11 Replies
hi liebe comm Ich möchte gern wissen was ihr am anfang für eine waffe gekauft habt usw???? habe im mom eine spas 12 und habe noch einen freinen acc
Metin P server hängt beim Starte
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, habe den Surakopf,die Mc daten mit Ip in den Metin2 07 Ordner getan..aber als ich Start gedrückt habe hängt er sich auf...wenn ich dan Windowstaste drücke kommt eine Fehlermeldung iwas mit Log hier bild ImageBanana - Log.jpg pls helfen lg
Serverfiles wie starte ich server
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi erstmal also kommen wir gleich zu sachen vllt hab ich die serverfiles und brauch nun ne Guide wie ich den server Starte also ist egal nur für mich erstmal . Hab kp von linux usw soll ne Heliumkopfverstehbare guide sein. Also wie ich ne exe mache und nen acc regi und wie ich es starte.

All times are GMT +1. The time now is 02:49.