Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie starte ich server?

Discussion on Wie starte ich server? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wie starte ich server?

hallo
ich habe ein problem, der server von meinem freund wurde gecrasht und ich startete den root neu, nun weiß ich aber nicht wie ich den wieder on machen kan, irgendwie Account,Ligin,world,database etc.
kan mir jemand die reihenefolge sagen und in welchem ordner die drin sind?
BITTTEEEEEEEEE
Babe4you is offline  
Old 09/10/2010, 21:59   #2

Belur's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,473
Falsche Section.

# moverequest.
Belur is offline  
Old 09/10/2010, 23:24   #3

elite*gold: 1531
Received Thanks: 2,935
moved
Lucyy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
wie starte ich meinen root server? xDDDD
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi ich hab mit nen freund root server gemacht , er weiß den befehl aber ich net xD weiß jemand den? versucht hab ich - ./start - ./start.sh
server starte nicht normal
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
ad
Ubuntu Mangos server Starte nicht
02/19/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
moin, also ich Probiere seit 2 Tage auf meiem root einen Managos server zu installieren. Das klapp auch alles , bis auf die sache mit dem Datenbank update :( Ich habe auch schon probiert , die daten mit MySQL-Front einzufügen , aber das geht genau so wening ... Ich habe alles genau so wie wier gemacht : Compile MaNGOS On Ubuntu - MangosWiki Wenn ich denn server jetzt starte ohne die datenbank zu updaten start er nicht ... http://img517.imageshack.us/img517/1043/errolr.jp g Der...
Hi wenn ich meinen server starte kommt..
11/12/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi also wenn ich meinen server starte und normal einlogge und dann ./start eingeben kommt unten failed retrying again weiß jemand wie man des beheben kann?
Serverfiles wie starte ich server
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi erstmal also kommen wir gleich zu sachen vllt hab ich die serverfiles und brauch nun ne Guide wie ich den server Starte also ist egal nur für mich erstmal . Hab kp von linux usw soll ne Heliumkopfverstehbare guide sein. Also wie ich ne exe mache und nen acc regi und wie ich es starte.

All times are GMT +1. The time now is 13:18.