Hi erstmal also kommen wir gleich zu sachen vllt hab ich die serverfiles und brauch nun ne Guide wie ich den server Starte also ist egal nur für mich erstmal .
Hab kp von linux usw soll ne Heliumkopfverstehbare guide sein.
Also wie ich ne exe mache und nen acc regi und wie ich es starte.
gehört nich in die sektion!?!^^
Soweit ich weiss ist TEnergy ein Netzwerkadministrator vom Beruf der kann sachen mit Linux einrichten auch mit Datenbanken und Regi.
Eine chinesische Anleitung wird ihm kaum weiterhelfen, vergewissere dich ob das die richtigen Files sind und frag bei Leute wie Clad und Vodafono nach!
wie starte ich meinen root server? xDDDD 07/07/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies hi ich hab mit nen freund root server gemacht , er weiß den befehl aber ich net xD
weiß jemand den?
versucht hab ich
- ./start
- ./start.sh
Wie starte ich server? 09/10/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies hallo
ich habe ein problem, der server von meinem freund wurde gecrasht und ich startete den root neu, nun weiß ich aber nicht wie ich den wieder on machen kan, irgendwie Account,Ligin,world,database etc.
kan mir jemand die reihenefolge sagen und in welchem ordner die drin sind?
BITTTEEEEEEEEE
Metin P server hängt beim Starte 02/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi,
habe den Surakopf,die Mc daten mit Ip in den Metin2 07 Ordner getan..aber als ich Start gedrückt habe hängt er sich auf...wenn ich dan Windowstaste drücke kommt eine Fehlermeldung iwas mit Log
hier bild ImageBanana - Log.jpg
pls helfen lg
Hi wenn ich meinen server starte kommt.. 11/12/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi also wenn ich meinen server starte und normal einlogge und dann ./start eingeben kommt unten failed retrying again weiß jemand wie man des beheben kann?