Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Filezilla(FTP) Problem.

Discussion on Filezilla(FTP) Problem. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Jake Harper*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 169
Received Thanks: 35
Angry Filezilla(FTP) Problem.

Hey Leute.

Habe ein problem mit meinen Server.
Habe ihn eben neu aufgesetzt und jetzt will er sich nicht mit Filezilla Verbinden lassen.

Es ist ein Hamachi Server.
Folgender Fehler wird mir beim Verbindungsversuch Angezeigt:

Meine mt2.vmc Sieht so aus, Ich habe kein fehler drinne gefunden:

Bitte helft mir Weiter, ich habe Garantiert die Richtigen Daten eingeben sowie auch alle Ports an.

Ich benutze die Wampsen Serverfiles.
.Jake Harper* is offline  
Old 01/15/2011, 15:52   #2
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
Ja dann nehm auch Port 22 ...
Uepsilon is offline  
Old 01/15/2011, 19:20   #3
 
.Jake Harper*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 169
Received Thanks: 35
Mit Port 22 funzt es auch nicht
.Jake Harper* is offline  
Old 01/15/2011, 19:30   #4
 
.Jake Harper*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 169
Received Thanks: 35
Kann Geclosed Werden
.Jake Harper* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Filezilla
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo epvp. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe n probl mit filezilla. Immer wenn ich mir aus Filezille eine datei auf dem Destop ziehn will kommt folgendes: Konnte das Ziel Drag&Drop-Operation nicht ermitteln. Entweder ist die Shell-Erweiterung nicht ordnungsgemäß eingerichtet oder Sie haben die Dateien nicht in ein Explorer-Fenster gezogen. Hoffe ihr könnt mir helfen.
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet
07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user was ist da der fehler?
Problem mit FileZilla
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also.. ich habe einen hamachi P-Server und möchte ein Starterset festlegen. Dazu hab ich mich normal in den Server eingeloggt .-start eingegeben und mit FileZilla auf dem Server conected. Nun bin ich an diesen Punkt gelangt: "/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkon g/quest/object/notarget/letter" So: Jetzt normal mit rechtsklick auf "main_quest_lv1.gotoinformation" und dann "Ansehen / Bearbeiten". Soweit so gut nur jetzt wird mein Bildschirm mit einen weißen "Schleier" versehen und...
problem mit FileZilla !
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HAbe das problem das ich nicht mit mein hamchi server zu FileZilla conecten kann! kann mir einer helfen oder ein zeigen? Danke in vorraus!
[Problem]FileZilla
10/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
Hi leute Ich habe ein problem bezüglich FileZilla und zwar wenn ich die main quest lvl 1 bearbetien will dan muss ich ja rachte maus taste drücken und dann ansehen unb bearbeiten und dann bleibt plötzlich alles hängen (siehe spoiler) http://img199.imageshack.us/img199/9274/unbenannt xf.png Edit:wer mir hilft kriegt fetten thx



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.