Konnte das Ziel Drag&Drop-Operation nicht ermitteln.
Entweder ist die Shell-Erweiterung nicht ordnungsgemäß eingerichtet
oder Sie haben die Dateien nicht in ein Explorer-Fenster gezogen.
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet 07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das
Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user
was ist da der fehler?
Problem mit FileZilla 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also.. ich habe einen hamachi P-Server und möchte ein Starterset festlegen.
Dazu hab ich mich normal in den Server eingeloggt .-start eingegeben und mit FileZilla auf dem Server conected. Nun bin ich an diesen Punkt gelangt:
"/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkon g/quest/object/notarget/letter"
So: Jetzt normal mit rechtsklick auf "main_quest_lv1.gotoinformation" und dann "Ansehen / Bearbeiten". Soweit so gut nur jetzt wird mein Bildschirm mit einen weißen "Schleier" versehen und...
FileZilla Problem! 04/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Heii,
ich möchte auf meinem Server den Wächter des Dorfplatzes entbuggen und Questen hochladen nun aber mein Problem... Man muss ja am Anfang auf den ordner /usr gehen nur leider finde ich den nIcht :confused: Kann mir einer sagen wieso nicht oder bei Team Viewer zeigen heiße bei Skype : xFriXion ! Danke
xD
hey problem Mit Filezilla 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey wo kann man in Filezilla den Wächter des Dorfplatzes umstellen ??
bin usr/rain/............ hongkong/dann object !!!
Wo muss ich dann schauen ???
für Wächter des Dorfplatzes!!
DA sind viele Codes 1023... bla bla
pls help comy
Für Antwort gibts Thanks
[Problem] FileZilla WTF !! -.- 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Leute wisst ihr warum diese Meldung als kommt ?
http://666kb.com/i/bfal6cr5j807pnzfc.jpg