Also wie die überschrift schon sagt ich hab ein problem mit dem Meti2 P server meines Kumpels (is noch hamachi) das eigentliche problem bestehet darin das wen ich mich einloggen möchte sunden lang steht ''sie werden mit dem server Verbunden ''hab gehört da soll ich mich 9 mal neu verbinden dan würde es klappen aber hm...tuhts leider net seine firewall blockt net und in dem mc.text is seine hamachi mit seiner richtigen ip drin(nicht mit 100)weil sonst kommt wieder fehler beim verbinden mit dem server weis echt net mehr was ich mamchen soll
Wenn dein Freund alles gemacht hat wie z.B. in einem Vidio muss es gehen
warscheinlich ein Fehler bei den Ports oder er hat die einstellungen noch nicht gemacht
Problem beim Coden eines NoMenuHacks... 12/29/2010 - WarRock - 5 Replies Huhu Leute.
Ich code gerade einen NoMenuHack. Er hat wenige Funktionen, nur Superjump, NFD und alle Slots. Wenn ich jetzt das Debugging starte, zeigt er mir an, dass ich alles richtig gemacht habe.
Also wollte ich die .dll im Debug Ordner holen. Im Ordner sind aber nur 2 .dll Dateien, die hinten noch weitere Dateiendungen haben. z.B. dll.blabla.blabla.blabla :confused:
Kann mir jemand erklären was ich jetzt machen soll?
Problem beim implementieren eines 5 reittieres. 10/16/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Abend Comm,
ich wollte mal den Löwen ein 2tes mal implementieren nur mit einer anderen textur. Das heißt es würde 2 Löwen geben mit 2 verschiedenen Texturen. Das Problem ist: Die 4 Reittiere (lion,boar,dog_god,fire_tiger) sehe ich alle aber wenn ich mein 5 einfüge sehe ich ihn net. Hab ihn in der locale_de, root und in NPC.eix/epk eingetragen auch in der Datenbank. Nur sehe ich sie net.
Kennt viellt. jemand eine Lösung?:)
Wäre echt dankbar:D:D
Problem mit dem erstellen eines Bildes 05/08/2010 - Off Topic - 2 Replies Hallo,
ich habe ein Bildchen was ich gerne größer hätte. Problem ist nur das es dann verpixelt ist, der Rand in einem Karomuster auftaucht und dies alles nicht mehr hübsch aussieht. Es sollte einen Durchmesser von 650px mindestens haben, vielleicht kriegt das ja jemand hin, ihr könnt es auch nachmalen. Sicherlich wird es den einen oder anderen geben der sich bei guter arbeit einen zehner verdienen kann.
Gruß
http://img16.imageshack.us/img16/1093/123uo.jpg
Problem bei erstellen eines p servers 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich muss mit dem Editor eine datei öffnen und da was änder is in einem Video so beschrieben aber das geht ned da steht die datei ist zu groß für den editor.
Was muss ich da tun pls help.
THX im Vorraus
Problem beim erstellen eines FTP users 10/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi,
Ich hab ein Problem beim Erstellen eines FTP users ich hab das schon 5 6 mal probiert doch immer kommt das gleich
hier ein screen davon http://img5.imagebanana.com/img/rv3s2if9/thumb/sds d.JPG
Vllt könnt ihr mir helfen.