Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem automatisch Reboot

Discussion on Problem automatisch Reboot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

gerald500's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 275
Problem automatisch Reboot

Hallo Leute ich hab ein riesen Problem was mich aufregt und ich weiß nicht woran es liegt unzwar wenn ich in virtual box oder vpc mein server starte also nur ausführe bis login dann kommt diese Meldung:
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g2t8-6.png
Vielleicht wisst ihr was das ist, hoffentlich
hab auch schon andere serverfiles versucht
gerald500 is offline  
Old 01/14/2011, 22:42   #2

TheDreamS's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
haste des Prob schon gelöst wenn net kanste mich ja ma adden könnt dir dann helfen
TheDreamS is offline  
Old 01/14/2011, 22:58   #3

gerald500's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 275
ja wär nett gib mal bitte addy
gerald500 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Virtual PC macht automatisch reboot
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich möchte mir einen eigenen Metin2 pserver erstellen! Er soll über hamachi laufen, aber das problem ist mein virtual pc macht nach ca. 2 - 3 minuten immer automatisch reboot! Was ist der Fehler? MFG dani
hamachi pserver problem automatic reboot...
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey ich habe letztens meinen server wiedermal rebootet, nach dem login im vpc kahm, "automatic reboot in 15 seconds - press a key on the consol to abort" und jetzt tut er immer nach dem login im vpc rebooten -.-"
[Problem]Wndows 7, explorer.exe startet nicht automatisch.
03/16/2010 - Technical Support - 7 Replies
Wie ihr oben lesen könnt, startet die explorer.exe seit einiger Zeit bei mir nicht mehr automatisch, muss jetzt immer die explorer.exe manuell ausführen, weiss jemand wie ich das beheben kann? Betriebs System: Windows 7 Ultimate Build 7600
FreeBSD reboot problem
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey habe ein problem immer wenn server grade on is und ich in der database neuen GM gemacht habe muss man ja restart machen also habe ich reboot bei FreeBSD eingegeben dann startet es von neu und nach einiger zeiut kommt das hier: http://img33.imageshack.us/img33/8994/unbenanntbl. jpg was muss ich da machen:(
Habe ein Problem das ich mir nicht erklären kann | Bot beedet sich automatisch
05/14/2009 - GW Bots - 14 Replies
Hey Leute, hab heute angefangen meinen ersten Bot in AutoIt zu schreiben und hab direkt mal eins auf die Mütze bekommen :D Der Bot beendet sich direkt nach dem klicken auf den Start Button. #cs -------------------------------------------------- -------------------------- AutoIt Version: 3.2.12.1 Author: myName Script Function: Template AutoIt script.

All times are GMT +1. The time now is 00:28.