hey habe ein problem immer wenn server grade on is und ich in der database neuen GM gemacht habe muss man ja restart machen also habe ich reboot bei FreeBSD eingegeben dann startet es von neu und nach einiger zeiut kommt das hier:
FreeBSD Reboot Problemm 07/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Habe über Putty in der FreeBSD Konsole reboot eingegeben.
Das Problemm ist nach dem Reboot kann ich nicht mehr über die IP zum Server verbinden.
Habe suport angeschrieben, die haben einen Hardwarereset durchgeführt.
Jetzt hab ich Pae usw installiert und muss wieder den Server rebooten.
Jedoch wenn ich wieder reboot eintippe , würde ch wieder uber puttynicht mehr verbinden können.
Wie kann ich das Problemm lösen ?
hamachi pserver problem automatic reboot... 06/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey ich habe letztens meinen server wiedermal rebootet, nach dem login im vpc kahm, "automatic reboot in 15 seconds - press a key on the consol to abort"
und jetzt tut er immer nach dem login im vpc rebooten -.-"
FreeBSD Problem 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey leute hab ma wieder ein prob...
freebsd spackt auf einmal völlig rum, immer wenn man auf den server kommt kriegt man direkt kicks... und es kommt eine fehlermeldung:
Weiß einer was das zu bedeuten hat?
MfG Buttahbrot
Problem Mit VPC/FreeBSD 10/30/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies http://img5.imagebanana.com/img/i0xccgzc/thumb/fai l.jpg
ich weiß nicht was ich da eingeben muss...
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
FreeBsd Problem.. 09/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo e*pvpers ich hab ein Problem..
Ich habe vor einem Monat FreeBsd auf meinem Computer installiert..
Um einen Metin2 Server zu starten..
Der Rest ist unwichtig..
Jetzt wollte ich heute auf meinem neuen PC FreeBsd installieren und habe den Ftp nicht richtig eingerichted sprich er connected nicht mit FileZilla..
Wie kann ich FreeBsd neu einrichtien sodass ich einen neuen User machen kann und alles richtig einrichte..
Deinstallation von VMware hat nichts gebracht..