Hallo, ich möchte mir einen eigenen Metin2 pserver erstellen!
Er soll über hamachi laufen, aber das problem ist mein virtual pc macht nach ca. 2 - 3 minuten immer automatisch reboot!
Was ist der Fehler?
Lol ^^ Minimum 2 GB dann haste aber nen Geilen PC. Hmmm Wahrscheinlich hast du dir die Falsche Version gedownloadet. Schalte deinen Server mach auf und gehe auf Einstellungen und fahr die 2 GB auf 1024MB dann "sollte" es gehen.
virtual pc rebootet automatisch 05/23/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies leute hilft mir bitte
mein virtual pc rebootet die ganze zeit automatisch ich komm nichtmal zum einlogfenster..
da kommt immer rebooting in 15 sekund
woran liegt das?
HELP ME VIRTUAL PC MACHT FAXEN 02/23/2011 - Metin2 Private Server - 29 Replies er startet´einfach nemme
wenn ich auf help -> virtual pc help gehe kommt das
An unexpected error occurred.
Die kompilierte Hilfedatei (.chm) konnte nicht gefunden werden.
HELP SCHNELL
Virtual pc macht Headshot ! 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Immer wenn ich die .vmc datei mit dem pc bildchen drauf öffnen will kommt das hier :der virtuelle pc konnte ned gestartet werden, da auf dem Host nicht genügent Arbeitsspeicher ist.
>.< warum blos :facepalm:
ich hatte irgentwo gelesen in nem thema das man das einstellen kann habs auch über virtual pc versucht habs erst auf 800 mb gestellt dann auf 900 mb
dan auf 1 gb (max. kapazität 1 gb ram von meinem pc is alt -.-)doch es komt dauernt das gleiche ich hab mir nen loch in den kopf...