Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Hoster..

Discussion on Suche Hoster.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

WhiteCollar's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 752
Suche Hoster..

Hallo..

Ich suche eine Hoster für einen Hamachi oder Dyndns Server...
Wir haben Fertigen Server nur kleinichkeiten müssen überarbetet werden...
Wir haben sehr viele Member die warten...

● Mindestanforderungen:

● 4GB Arbeitsspeicher(Ram)
● 6k Internet Leitung
● 20GB Festplattenspeicher

Der Hoster bekommt selbstverständlich Einen [SGA] Acc
Und evt. auch einnahmen aus dem Itemshop wenn wir einen machen...

Mfg Tom
WhiteCollar is offline  
Old 01/14/2011, 15:10   #2

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,690
Schau mal hier :

#closed
Saaja is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Hoster
09/20/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Tag Liebe Com... Ich suche einen Hoster für meinen Metin2 Server. Als Gegenleistung würde Er/sie GM bzw GA Rechte auf Dem Server Bekommen. Vlt auch Noch Mehr... :P weiteres Per Pn !
Suche Hoster
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Kennt jemand einen guten Hoster, hat vllt schon selbst Erfahrung mit Ihm gemacht bei dem man mit PSC bezahlen kann (ganz wichtig) Und der natürlich ausserhalb des GF Gebiet hosted, relativ guten Support hat (Ich hab einen undzwar heihachi meiner meinug nach aber bisschen teuer) lg PS Suche jemand der sich gut mit Quests scripten usw auskennt für einen Root Server, derjenige würde GA Posten bekommen (Ich richte die SF's zuerst auf einem Hamachi ein) lg
[SUCHE]Hoster
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich wollte hier ma nach nem Hoster suchen für meinen server. Da ich selber meinen pc net solange on lassen kann. Naja wer sich bereit erklärt soll mich pn würde den server auch wenn nötig über TV machen. Server sollte so pro tag ca 4-6 stunden on sein. Natürlich darf hoster gm werden. ##Pn pl mit Pc eingenschaften sprich gb ram usw ^^ Ps.ich kann server erstellen habe nur net soviel zeit den server on zu machen wegen ausbildung.
[Help]How can I make a Connection Beyween me and my hoster to my DB on My hoster Pc
07/18/2008 - EO PServer Hosting - 6 Replies
ok i made an account and pass by Team Viewer then shut down the hosters firewall and thats when i try to connect host(My-Ip) isnt allowed to connect this Mysql server Help

All times are GMT +1. The time now is 07:54.