Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE]Hoster

Discussion on [SUCHE]Hoster within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
[SUCHE]Hoster

Hey ich wollte hier ma nach nem Hoster suchen für meinen server.
Da ich selber meinen pc net solange on lassen kann. Naja wer sich bereit erklärt soll mich pn würde den server auch wenn nötig über TV machen.
Server sollte so pro tag ca 4-6 stunden on sein.

Natürlich darf hoster gm werden.
##Pn pl mit Pc eingenschaften sprich gb ram usw ^^

Ps.ich kann server erstellen habe nur net soviel zeit den server on zu machen wegen ausbildung.

Weiß net obs richtige thered also sry wenns falsch is
Chinnok is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Hoster
09/20/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Tag Liebe Com... Ich suche einen Hoster für meinen Metin2 Server. Als Gegenleistung würde Er/sie GM bzw GA Rechte auf Dem Server Bekommen. Vlt auch Noch Mehr... :P weiteres Per Pn !
[Suche]Suche Root Server Hoster
01/05/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hay Liebe ElitePvpers, Wir sind auf der Suche nach einem Root Server Hoster, der Gut,Billig und für Flyff geeignet sein Sollte. Würde so 20-70€ Bezahlen am besten Ohne Setup-Gebühren... Würde mich Freuen wenn ich mir einpaar Gute Nennen könntet! Liebe Grüße Luca:D
[Suche]Hoster ...
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Suche nen Hoster für nen gescheiden Metin2 PServer . Wer Lust hat soll sich melden . Fg euer Imaga

All times are GMT +1. The time now is 17:38.