Hallo Leute.. Wollte heute meinen server hochfahren und plötzlich stand da so was : automatic chek system failed usw..
gestern ging er noch aber heute nicht!
Was soll ich machen?
Einfach das hier eingeben.
<enter>
fsck eingeben nur die 4 Buchstaben :-)
<enter>
dann kommt immer etwas wegen n/y
immer z eingeben wegen der Englischen Tastatur von Virtual PC also z
z
z
z
z
biss 2 Meldungen hintereinander kommen (2x der gleiche Text nur die Endung ist anders)
Dann reboot eingeben und es funzt wieder
Hoffe konnte Helfen
P.S.: Das musst du nach jeden Start mach also rate ich den server ganz löschen und neu machen habe ich auch gemacht und es geht wieder.
fsck -y eingeben.
Damit beantwortest du automatisch alles mit y.
Dann brauchst du nicht jedesmal y <enter> eingeben.
Und es läuft automatisch durch.
Phase2 steht er immer etwas, aber wie gesagt ist dies normal.
Virtual PC problem need help! 01/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo hab ein problem und zwar wenn ich mein virtual pc öffne und er bootet
kommt immer:
Enter full pathname of shell or Return for /bin/sh:
was soll ich da jetz machen? O.o
ich komm ned mal mehr zum einlogg fenster
Virtual PC problem 11/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo mein problem ist , dass wenn ich virtual pc starte, dass der normal bootet aber dann ne meldung kommt:Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: Mt2
Wer kann mir helfen?????:confused::confused::confused::confused :
virtual pc problem 10/15/2009 - Technical Support - 10 Replies hi also ich hab die instand server files für metin2 runtergeladen und jetz wolte ich mit dem installer darin virtual pc installieren, aber wenn ich draufklicke kommt diese meldung:
Es wurden vom systemAdministrator Richtlinien erlassen, die diese Installation verhindern.
was heißt das? was soll ich machen?
Virtual PC problem + kuk bot problem hilfe ^^ 03/18/2009 - Diablo 2 - 11 Replies Ich check das nicht ich hab mir virtual pc geholt damit ich auf vp mein kuk bot laufen lassen kann und ich mit meinem anderen weiter normal zocken kann, (hab 2 keys), mein problem jetzt ist das auf dem vp immer nur fehler kommt wenn ich bot machen lassen möchte, der fehler ist wie folgt ähm der bot meldet sich nur per europe realm perf ein mit meinem selbst erstellten geht da garnichts er kommt zwar dazu pass und accname reinzuschreiben aber danach kommt nur connect... und danach kommt nur...