Hey ich such jmd der mir mal die pc.epk/.eix über cmd entpacken kann.
Hab au den entpacker von Eddy² aber mit dem kann ich nur paar sachen entpacken.
Pn Me pls
Kann jemand mir das mal auf meinem rechner machen über teamwiver plss ,
wer es drauf hat bitte eine Pn ich gebe meinen skyp id oder icq nummer^^ dan können wir es darüber klären
Mach das was Isponni geschrieben hat.
Falls das nicht klappt hasst du entweder einen namen geändert oder gelöscht.
Was auch sein könnte du hasst den Pfad bzw Namen in der .xml geändert oder gelöscht.
Problem mit Dateien packen 09/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey...
Ich wollte mal wieder was modden und dann die effect sachen packen und dann kam diese meldung C:\FR>m2
effect_pack.xml
Exception occured!
An unhandled exception was thrown.
Exception Details follow:
ParserError: Error reading end tag.
at effect_pack.xml
problem beim packen 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi ich kann epk net packen mit den programmen gehts net
oder kann ichs villeicht net kann mirs jemand über tv machen pls
is nur pc packen :handsdown:
brauche hilfe beim packen von dateien 04/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey also ich hab ein problem dabei die icon.epk/eix zu packen das imma ein fehler und wird auch nit geändert ... bitte um hilfe ... danke im voraus:D benutze entpacker u. packer by .darki
Help <3 beim Packen der Dateien ^^ 03/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,habe mal das Wasser bearbeitet,nun will ich es entpacken,aber es geht nicht.
Wenn ich es so eingebe wie in dem HowTo von Crrresp?..
kommt da Zugriff verweigert...
wie pack ich die dateinen denn jetzt wieder,wenns nicht geht...
Thx 4 Help
Problem beim packen 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Immer wen ich meinen icon Ordner wieder packen möchte steht in der cmd das alchimist fehlt aber in der icon ist kein alchimist drin nicht mal in der koreanischen icon :D kann mir wer sagen wie ich meinen icon ordner wie zusammenpacken kann?