Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer Skill = Kick?

Discussion on Neuer Skill = Kick? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 234
Neuer Skill = Kick?

Ich hab heute in meinem 2010 Clienten einen neuen Skill eingefügt..

den Skill : Musa..

Ich aktiviere ihn InGame und dann seh ich ihn..

Dann krieg ich kick...

Helft mir bitte..

Mfg Jumpy
jumpstyle31 is offline  
Old 01/02/2011, 20:32   #2

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
der liegt standard mäßig schon drinne
einfügen in skilldesc table proto und aufen server
syser anschauen
lfcmaus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Nach neuem Skill kick!
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Ich habe ein kleines problem mit meinem neuen skill, wär schön wenn mir jemand helfen kann. also ich habe einen neuen skill mit animationen und allem eingebaut, aber jedes mal wenn man ihn einsetzt bekommt man 2-5 min später nen kick. Das ist kein zufall oder ähnliches habe es getestet, ausserdem beschweren sich alle user, die den client mit dem neuen skill haben und ihn benutzen über zu viele kicks, alle die ihn nicht benutzen, bekommen auch keine kicks. wär cool wenn mir jemand...
Neuer Skill
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo, ich habe heute einen neuen skill hinzugefügt nur das problem ist mann sieht nur (schwarz xD) also in der Fertigkeiten anzeige (kein bild drin) und mann kann ihn nicht skillen kann mir da einer helfen ? mfg Michi1994
neuer Skill
04/01/2010 - S4 League - 9 Replies
im shop ist bei skills auf seite 2 ein neuer skill ohne namen. weiß jemand welcher das ist? ich würde sagen versehentlich, weil metal wieder gelöscht wurde
Ein neuer Skill!?
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Ich habe in der locale_game.txt Mal in der Skill Liste gesucht und das gefunden SKILL_BUDONG Wird nicht mehr benutzt Was kann das sein o.o
Neuer Bei Kick - Einlogg Bot
08/18/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 26 Replies
Da mein erster Bei - Kick Einlogg Bot ein bisschen kompliziert und etwas unübersichtlich, habe ich einen komplett neuen gemacht. Der neue ist easy zu bedienen. Er funktioniert auch mit mehreren Auflösungen. Updates werden natürlich folgen. Wenn euch der Bot gefällt würde ich mich über ein Thanks freuen. WICHTIG: Diese Auflösungen nur im Fenstermodus! Hier die Bilder: http://img6.imageshack.us/img6/5341/67902922.jpg http://img12.imageshack.us/img12/9054/18321585.jp g

All times are GMT +1. The time now is 02:51.