Ehm habn Prob.
Kumpel hat nen Metin2 Hamachi P-Server gemacht. Er hat nicht sonderlich viel Ahnung, deshalb wollte ich alles in der DB einstellen. Er kommt rein. Ich aber nicht. Wenn ich von meinem PC ein Navicat rreinwill kommt da "2003 - Cant connect to MySQl server on (...)(10060)".
FRee BSD ne problem ! Navicat ! problem 11/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo ist es wirklich so das man keine chance mehr hat das ich die 3 files was bei navicat gelösch habe und mal wieder reboot getan gut okay aber was nun kann net mehr einloggen... wäre noch möglichkeit ergenwie die files wiederbekommen? oder was anderes möglichkeiten!?
danke im vorraus
Navicat [DB] problem 10/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Moin Leute,
habe einen neuen root und habe alles ordnungs gemäß installiert ^^ perfekt..
Nur will ein backup von einem anderen root draufladen nur dann kommt das
Decompressing...
6 - Error on delete of './player/affect.MYI' (Errcode: 13)
1050 - Table 'affect' already exists
Importing Data...
Rolling back...
Navicat 8 problem server conncet problem 04/12/2010 - WoW Private Server - 8 Replies Hallo leute ich habe mal eine frage .
da ich jetzt auf meinen PV server 3.0.9 haben will und das auch geschaft habe sozusagen habe ich ejtzt noch ein problem.
vor eingier zeit ging mein Navicat 8 lite for MySQL noch ganz gut.
dannn habe ich mir xampp installiert.
und seit dem habe ich das gefühl als ob das was verändert hätte.
es kommen auf einmal txte bei meinen navict server wo vorher nicht waren.
ich bin local und nicht internet.
und dann komme so sachen wie
2003 - CANT connect to...
navicat problem 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich habe ein problem mit navicat.
Bei Filezilla komme ich problemlos rein.
Ich hab mich so angemeldet: http://www.imagebanana.com/img/94y9jc8t/MagicalSna p2010.02.1511.22002.jpg
Beim Verbinden erscheint dann das: http://www.imagebanana.com/img/mtcmq6fd/MagicalSna p2010.02.1511.25003.jpg
Ich benütze kein hamachi weil ich alleine spielen will.
Danke im Voraus.
NAVICAT PROBLEM 01/19/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Heyho Com also ich habe mir jetzt neu Windows 7 gekauft und wollte mir mal wieder einen schönen Hamachi Server machen in VPC bin ich eingeloggt und bei Navicat gebe ich folgendes ein:
Connection Name: Hamachi IP mit .100 am Ende
Port: 3306
Username: root
Password: MEIN PASSWORT
Nun wenn ich auf OK klicke und dann verbinden will dann kommt 2003 - cant connect to MySQL server on "xxx.xxx.xxx.100
Also ich weiß echt nicht weiter :(
Wer mir helfen kann bekommt ein THX :)