Quote:
Originally Posted by gigalol2
Vielleicht solltest du zuerst die alten Tabellen löschen und dann erst die anderen aufspielen.
|
Entweder ^das oder eigentlich einfach reinkopieren soltle ja eigentlich von selbst überschreiben aber macht Navicat in deinem Fall ja nicht.
Also, alle "löschen" die du hast!
Mfg.