Heyho Com also ich habe mir jetzt neu Windows 7 gekauft und wollte mir mal wieder einen schönen Hamachi Server machen in VPC bin ich eingeloggt und bei Navicat gebe ich folgendes ein:
Connection Name: Hamachi IP mit .100 am Ende
Port: 3306
Username: root
Password: MEIN PASSWORT
Nun wenn ich auf OK klicke und dann verbinden will dann kommt
2003 - cant connect to MySQL server on "***.***.***.100
Also ich weiß echt nicht weiter

Wer mir helfen kann bekommt ein THX