also ich habe alles was bei navicat in shop_item war gelöscht und wollte alles von anfang an reinstellen...
hab folgendes gemacht:
1. alles löschen
2.bei shop_vnum die values für die npc eingetippt zb gemixt 9003
3. item_vnum value von dem gegenstand
4. count die menge eingegeben
also ich habe beim rüssi händler nur 5 sachen ca reingepackt aber da ist trztmd nich vorhanden also kan es nich daran liegen das es zu voll ist
woran kanns liegen?
danke danke
du kannst auch selber shops festlegen. wenn du sowieso schon die ganze sop_item gelöscht hast, dann lösche doch auch einfach den inhalt der shop tabelle.
Dann einfach einen neuen shop erstellen.
ID z.b. 1
Metin2 Problem Helft mir pls 10/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Problem!!
Hey kann mir wer bitte bei dem fehler oben helfen ^^
Helft Mir Navicat Fehler computerkrank SF 08/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies Hi ich hab die SF von Computerkrank aber kann mich bei navicat nicht reinloggen könnted ihr mir von TV helfen BITTEEEEE :(
[Problem]PLs helft mir!!! 07/25/2010 - Combat Arms - 11 Replies Also mein Problem ist es wenn ich ein Account mache dann ins Spiel möchte steht da ich habe das Falsche Passwort eingegeben obwohl das das richtige Passwort ist das ich eingegeben habe. Pls Help!
Hab ein problem helft mir 09/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also ich hab nen ninja und wollte nah ninja machen dann bin ich auf fern gegangen und ihr wisst ja jetzt versuche ich zurückztustzen und die alte frauz nimmt das geld kann keinen neue lehre wählen könnte mir einer tipps geben oder zeigen wie man characktere löscht thx im voraus
In lOngjuyt 2
godmt2 problem pls helft 04/19/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies beim starten kommt immer http://g.imagehost.org/t/0786/zujh.jpg bekommt auch alle ein thx