Also mein Problem ist es wenn ich ein Account mache dann ins Spiel möchte steht da ich habe das Falsche Passwort eingegeben obwohl das das richtige Passwort ist das ich eingegeben habe. Pls Help!
Den selben Bug hatte ich auch.
Evtl ist dein PW zu lang!
Versuche mal immer die letzte Ziffer von deinem PW weg zu lassen.
z.B XXXAAAQQQEEE = XXXAAAQQQEE und immer so weiter
Den selben Bug hatte ich auch.
Evtl ist dein PW zu lang!
Versuche mal immer die letzte Ziffer von deinem PW weg zu lassen.
z.B XXXAAAQQQEEE = XXXAAAQQQEE und immer so weiter
Ja Dankeee ich werde es mal morgen Testen mit den letze Ziffer weglassen
Quote:
Es gibt auf der Seite eine Funktion:
"Sign Up!"
_________
Ich meinte ich habe mein Account ja schon ich kann mich ja auf der Seite einloggen aber Ingame kann ich mich nicht einloggen das ist ja das Problem Naja ich werde mal die Tipps testen
hamachi problem HELFT PLS-.- 08/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey also hab folgendes problem:
will log me in hamachi² öffnen aber immer wen ichs öffne kommt diese fehler meldung :
Die Hamachi-Konfiguration konnte nicht geladen werden.
Die Anwendung wird jetzt beendet.
hab windows vista hab auch als adminstrator geöffnet bringt nixx
pls help
vllt könnt ihr mir auch über tv helfen fragt mich über pn über die daten
danke im voraus
Hab ein problem helft mir 09/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also ich hab nen ninja und wollte nah ninja machen dann bin ich auf fern gegangen und ihr wisst ja jetzt versuche ich zurückztustzen und die alte frauz nimmt das geld kann keinen neue lehre wählen könnte mir einer tipps geben oder zeigen wie man characktere löscht thx im voraus
In lOngjuyt 2
Problem , bitte helft !!!! 07/31/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi , ich war grad am zocken und wurde dann gekickt ! Als ich mich wieder einloggen wollte kamm so ein Fenster wo nur Frage zeichen drin waren.
Könnt ihr mir helfen und mir sagen wie ich das wieder weg bekomme ?
Fraps Problem Plz helft 12/27/2005 - World of Warcraft - 11 Replies Wenn ich mit Fraps aufnehme siehts so aus!
http://img334.imageshack.us/img334/3381/11vd.jpg