Aber würde er den Service kostenlos anbieten, dann hat er ja nichts davon. Du hast zwar Recht mit Community und so, aber die anderen würden ihn dann ja nur "ausbeuten". Ich find die Preise nur ein bisschen hoch.
Aber würde er den Service kostenlos anbieten, dann hat er ja nichts davon. Du hast zwar Recht mit Community und so, aber die anderen würden ihn dann ja nur "ausbeuten". Ich find die Preise nur ein bisschen hoch.
Mfg chrissel44
Genau das ist es ya du verstehst das Wort "Community" nicht genau oder?
Genau das tun sozialen Menschen aber egal ich lass es gut sein.
Hey,
also erstmal großes Lob an dich, dass du dir so viel Zeit für deine "Fans" nimmst ;D
Aber jetzt komme ich mal zu meinem Problem. Auch mit der Serverinfo.py
Kannst du mir bitte auch eine erstellen?
Hamachi IP: 5.3.62.8
Servername: AverageMt2
Mfg chrissel44
Look @ Anhang
Quote:
Originally Posted by Daniiel'
Ich finds zwar toll das du solch einen Service anbietest nur sollte dieser auch kostenlos beanspruchbar sein denn wir sind wie gesagt eine Community und da sollte man auch für Lau Hilfe erwarten kann.
Wenn das nicht der Fall ist dann weiß ich auch nicht ganz erlich!
Du mit deiner Erfahrung im Berreich Client & vielleicht noch anderen Berreichen kannst den Usern auch an deinem Wissen teil haben lassen ohne sie auszubeuten und etwas dafür zu verlangen. - Sei doch so sozial!
So far,
Daniiel'
Ich denke drüber nach, aber ich kann nichts garantieren!
Hi Crank,
Bei mir sind irgendwie die sura, ninja und schami kingrüssis mit den götterrüstungen vertauscht, also die texturen sind halt anders, name values und icons sind normal, ist das immer so? Schaffe es iwie net die texturen zu vertauschen.
mfG
[Service] Webdesign + Support 01/08/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies Hallo Community,
nach mehrjähriger Erfahrung im Webdesign möchte ich euch nun meine Kenntnisse anbieten.
Wichtig: Der Service umfasst nur das eigentliche Webdesign, um Hosting/Domain müsst ihr euch selbst kümmern.
Folgendes ist inbegriffen:
1. Sauberes, W3C-konformes HTML und CSS
2. Hohe Sicherheit durch htaccess und File-Permissions
[Metin2 Support Service] 422421929 07/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi,
da speziel das M2-PServer SubForum immer mehr zugespammt wird, biete ich hier meinen Metin2-Supportservice an:
Wie ihr mich kontaktieren könnt:
Am besten über ICQ. PN bzw. Profilnachrichten werden, bzw. kann ich nicht antworten, da ich eig rund um die Uhr vollgespammt werde.
Wie ich vorgehe wenn ich JaKonaLdo etwas fragen möchte:
Erstmal in ICQ adden, dann müsst ihr zuerst schön groß METIN2 schreiben, da ich auch noch in anderen Foren verkehre und ich euch am Namen nicht...