Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SERVICE]Client Hilfe/support

Discussion on [SERVICE]Client Hilfe/support within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 01/23/2011, 17:31   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ich habe so ein ähnliches problem ich habe ein hamachi server ich kann mich connecten aber die anderne kickts nach charakter auswahl wie kann ich das beheben schick mir pls die 4 datein für mc.txt und so weiter über PN pls danke und THANKS im voraus

EDIT# 2 THANKS HAB ICH GEGEBEN

LG [SA]Marco
routermt2 is offline  
Old 01/23/2011, 21:16   #47

elite*gold: 35
Received Thanks: 6,906
Du benutzt den 2010er Cliente oder?
Wenn ja musst du entweder FreeBSD hamachi installieren oder die 2010er files installieren.
CranK™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 19:10   #48

okey wo sind die 2010 files ? wo krieg ich link ? und was ist freeBSD hamachi installieren ? wenn du helfen kannst pls link oder pn me aja und ich möchte deinen dienst nutzen für client 30€ psc lass uns verhandeln und so uns beide glücklich machen. THanks im voraus
routermt2 is offline  
Old 01/25/2011, 14:29   #49

Hagen96's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 278
ich hab ne frage...
was muss ich genau in die serverinfo.py eintragen damit ich auf den server conecten kann..?
ich versteh nicht welchen charackter port ich nehmen soll und welchen loginport und wo ich üeral meine ip eintragen muss...
Hagen96 is offline  
Old 01/25/2011, 14:32   #50

Quote:
Originally Posted by routermt2 View Post
okey wo sind die 2010 files ? wo krieg ich link ? und was ist freeBSD hamachi installieren ? wenn du helfen kannst pls link oder pn me aja und ich möchte deinen dienst nutzen für client 30€ psc lass uns verhandeln und so uns beide glücklich machen. THanks im voraus
Den link von den serverfiles findest du bei dem letzten YouTube video von .Best
Guck einfach mal hier in epvp nachdem.
Ich hoffe er hat seinen Namen nicht geändert...
CranK™ is offline  
Old 01/25/2011, 15:04   #51

Hagen96's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 278
kannst du meine frage vll auch beantworten?
danke
Hagen96 is offline  
Old 01/25/2011, 18:50   #52

ich habe jetzt die files installiert und jetzt können die spieler sich einloggen ohne mc.txt ? also die vier datein ? wenn nicht bitte link für alle 4 und wenn ja DANKE I LOVE YOUR SUPPORT ich vote für dich bei MODERATOR !
routermt2 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2011, 18:55   #53

.C ř u ž ε's Avatar

Received Thanks: 36
hab interresse fuers Client erstellen etc

add mich mal im skype unter: ifzstar
.C ř u ž ε is offline  
Old 01/25/2011, 20:42   #54

Quote:
Originally Posted by Hagen96 View Post
ich hab ne frage...
was muss ich genau in die serverinfo.py eintragen damit ich auf den server conecten kann..?
ich versteh nicht welchen charackter port ich nehmen soll und welchen loginport und wo ich üeral meine ip eintragen muss...
Char port: 13000
Loginport: 11002

Quote:
Originally Posted by Hagen96 View Post
kannst du meine frage vll auch beantworten?
danke
sorry hatte übersehen

Quote:
Originally Posted by routermt2 View Post
ich habe jetzt die files installiert und jetzt können die spieler sich einloggen ohne mc.txt ? also die vier datein ? wenn nicht bitte link für alle 4 und wenn ja DANKE I LOVE YOUR SUPPORT ich vote für dich bei MODERATOR !
Hast du die 10er files instaliert?
Wenn ja musst du deine ip in mc.txt einfügen und dann mc.exe starten.

Quote:
Originally Posted by .C ř u ž ε View Post
hab interresse fuers Client erstellen etc

add mich mal im skype unter: ifzstar
Ok aber im mm siehts sehr schlecht aus mein PC spackt...
CranK™ is offline  
Old 01/26/2011, 16:34   #55

ich habe die mc.txt datei nicht bitte schick mir link für alle 4 downloads oder so

EDIT* Alle 4 datein (mc.txt und die anderen 3)
routermt2 is offline  
Old 01/29/2011, 14:39   #56

Starten O.o

Hi Crank habe ein problem beim starten des servers und mir wurde gesagt das das mit der Metin2.exe zu tun hat naja jedenfalls versuch ich mich immer einzuloggen da steht dann Verbinde mit Server nach 1 std. immer noch das gleiche XD was kann ich da machen wenn das an der serverinfo oder wie die heißt liegt ist im anhang drin

IP : 5.177.86.205
Attached Files
File Type: rar serverinfo.rar (722 Bytes, 6 views)
lalapopo3000 is offline  
Old 01/29/2011, 14:42   #57

Coookiee's Avatar

Received Thanks: 200
Frage zu dem 2010er client

sind die neuen waffen und die neuen reittiere schon implentiert?
Coookiee is offline  
Old 01/30/2011, 10:17   #58

Received Thanks: 14
Guten Tag .

Ich möchte natürlich deinen Hammer Coolen Client nutzen.

Aber ich hab gehört wenn man den Server über Dyndns laufen hat muss man einen Pong ändern vermutlich in der Metin2.exe (Starter vom client) Aber ich kapier das mti dem Pong nicht kannst du mir vieleicht eine Exe mit dem Geänderten Pong Schicken oder mir eine Gute anleitung machen? Und wie ist das mit der Serverinfo ? Wenn ich den Clienthelper starte öffnet sich nix. Ich dachte Egal ! ich kann ja schließlich root dateien entpacken . Klappt ja aber was muss ich in der Serverinfo ändern die Serveradresse is ja klar! aber die Loginports und so Welche muss ich da genau gegen welchen ersetzen ?Kannst du da Vllt. so ein Bild machen wo du so pfeile machst wär echt nett. Grundwissen hab ich schon .

Die Clienthelper.exe ist nicht ausführbar nichtmal mit Microsoft .Net Framework 4

Hab es bei einem Windows XP PC und einem Windows 7 PC versucht.

Wäre echt net wenn du meine Fragen beantwortest :-)

@

Schau doch einfach im Thread nach ...

Quote:
Originally Posted by CranK™ View Post

Alle neuen waffen von darki sind hinzugefügt worden die neuen Blauen Korea Rüstungen sind auch eingefügt + GM items + neues GM Logo.
metz11 is offline  
Old 01/30/2011, 11:11   #59

Quote:
Originally Posted by metz11 View Post
Guten Tag .

Ich möchte natürlich deinen Hammer Coolen Client nutzen.

Aber ich hab gehört wenn man den Server über Dyndns laufen hat muss man einen Pong ändern vermutlich in der Metin2.exe (Starter vom client) Aber ich kapier das mti dem Pong nicht kannst du mir vieleicht eine Exe mit dem Geänderten Pong Schicken oder mir eine Gute anleitung machen? Und wie ist das mit der Serverinfo ? Wenn ich den Clienthelper starte öffnet sich nix. Ich dachte Egal ! ich kann ja schließlich root dateien entpacken . Klappt ja aber was muss ich in der Serverinfo ändern die Serveradresse is ja klar! aber die Loginports und so Welche muss ich da genau gegen welchen ersetzen ?Kannst du da Vllt. so ein Bild machen wo du so pfeile machst wär echt nett. Grundwissen hab ich schon .

Die Clienthelper.exe ist nicht ausführbar nichtmal mit Microsoft .Net Framework 4

Hab es bei einem Windows XP PC und einem Windows 7 PC versucht.

Wäre echt net wenn du meine Fragen beantwortest :-)

@

Schau doch einfach im Thread nach ...

Um den Pong zu ändern musst du Metin2.exe entpacken das geht hier aber nicht, weil ich sie gepackt habe. Also musst du den Pong in der Game serverside ändern. Game mit UPC entpacken. HEX-Mx downloaden und damit die entpackte Game öffnen. Nach testtesttesttest suchen. Wenn er das gefunden hat musst du nichts an der Game aendern.

Also du oeffnest die serverinfo suchst nach 90000 und änderst das zu 13000 den Rest so lassen, bis halt auf die serveradresse.
CranK™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2011, 11:24   #60

Received Thanks: 14
Geht leider nicht man bekommt Nach Charakterwechsel immer kick wieso?
metz11 is offline  
Reply

Tags
2010, client, crank, metin, support