Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SERVICE]Client Hilfe/support

Discussion on [SERVICE]Client Hilfe/support within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 06/04/2011, 08:33   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by CranK™ View Post
? :O
Keiner zwingt dich ihn zu nutzen!
Wo soll der Zusammenhang zwischen zwingen und nutzen sein?

- Sache war abgeklärt, ich sagte ledeglich das ich mich in nächster Zeit melden werde. Nach einem weiterem Kontakt war alles "vergessen" und der Preis nicht "aktuell". Naja, wenn das alles gewesen wäre. Geantwortet wurde dann auch nichtmehr!
Network-Players is offline  
Old 06/05/2011, 13:35   #92

Zander#'s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,044
Nice!
Lass mir grad einen erstellen
Zander# is offline  
Reply

Tags
2010, client, crank, metin, support

Similar Threads Similar Threads
[Service] Webdesign + Support
01/08/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo Community, nach mehrjähriger Erfahrung im Webdesign möchte ich euch nun meine Kenntnisse anbieten. Wichtig: Der Service umfasst nur das eigentliche Webdesign, um Hosting/Domain müsst ihr euch selbst kümmern. Folgendes ist inbegriffen: 1. Sauberes, W3C-konformes HTML und CSS 2. Hohe Sicherheit durch htaccess und File-Permissions
[Metin2 Support Service] 480521
08/06/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Beendet da sich keiner an die Regeln hällt.
[Metin2 Support Service] 422421929
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, da speziel das M2-PServer SubForum immer mehr zugespammt wird, biete ich hier meinen Metin2-Supportservice an: Wie ihr mich kontaktieren könnt: Am besten über ICQ. PN bzw. Profilnachrichten werden, bzw. kann ich nicht antworten, da ich eig rund um die Uhr vollgespammt werde. Wie ich vorgehe wenn ich JaKonaLdo etwas fragen möchte: Erstmal in ICQ adden, dann müsst ihr zuerst schön groß METIN2 schreiben, da ich auch noch in anderen Foren verkehre und ich euch am Namen nicht...

All times are GMT +1. The time now is 08:35.