Hey!
Ich hab folgendes problem ... ich logge mich ein wähle char und dann läd das spiel die ganze zeit der ladebalken ist voll aber es geht nicht weiter ich sehe zwar den rufchat aber kann mich nicht bewegen weil ich immer noch am ladebild bin . Das ist bei manchem p.servern aber nicht alle . Könnt ihr mir helfen? Habs schon überall gepostet einer meinte er hatte das gleiche problem hat was in dem ordner gelöscht und eingefügt und dann ging das. Ich hab aber kp davon :x
Hey!
Ich hab folgendes problem ... ich logge mich ein wähle char und dann läd das spiel die ganze zeit der ladebalken ist voll aber es geht nicht weiter ich sehe zwar den rufchat aber kann mich nicht bewegen weil ich immer noch am ladebild bin . Das ist bei manchem p.servern aber nicht alle . Könnt ihr mir helfen? Habs schon überall gepostet einer meinte er hatte das gleiche problem hat was in dem ordner gelöscht und eingefügt und dann ging das. Ich hab aber kp davon :x
Entpack mal das .rar/. 7zip achiv des clientens neu.
Mfg
Quote:
Originally Posted by Pasi103
Allso heißt das das wen es testtesttesttest findet ich nichts ändern muss auch wens noch en anderen pong gibt?.
Hey MEIN problem ist das cih neta uf meienn servere kann ich weiß net wo ich serverfinfo usw... her bekommme ich hab KP wo cih meien Server IP eintragen soll wenn jmd die llösung weiß pn me bitte privat weil cih das in fast jedes theard von CranK geschriebn habe pls privat wer lösung weiß ich verzweifel echt stunde lang sitz ich am pc such ganzt epvp durch und finde nix bracuhe dingend jmd der mir erklärt wie man diesen client zum laufen bekommet qalso dsa ich dmait zocken kann bitte leute wer es weiß pn me jmd muss es doch wissen ich verzweifel ehct wen jmd irgendwo was sieht bitte Link so etwas geht dochs chenll kopieren mir schiken ichs chicke dem jedigen den DL von meien SF BITTE HELFT MIR ICH VERZWEIFEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo
Ich habe ein Broblem mit deinem [HOT]Modifizierter 2010er Client[v 1.3]
Ich habe die root Datein abgeändert in meine Hamachi Ip und in meine Ip
Habe im Login Fenster Serverinfo.py erstellt mit meinem Server Namen,Hamachi IP,und Ports
Habe alles ausbrobiert aba es steht immer da ´´Fehler beim verbinden mit Server´´
PLS HILFE
Ich hab die Serverinfo.py geändert, auf meine IP und meinen Ports (und ja ich hab nen root Server )
Alles wieder gepackt und in den Clienten geschoben .
Ich versuche die Metin2.exe auszuführen und es erscheint ein Errorlog(txt)
Hier noch mal die Syser und Errorlog . :
0413 21:03:00005 :: LZObject: not a valid data
0413 21:03:00005 :: Failed to encrypt : atlasinfo.txt
0413 21:03:00011 :: LZObject: not a valid data
0413 21:03:00011 :: Failed to encrypt : system.py
Errorlog :
Module Name: D:\Dokumente und Einstellungen\Neuer Benutzer\Desktop\CranK™ v 1.3\Metin2.exe
Time Stamp: 0x4c08721e - Fri Jun 04 05:25:18 2010
Ich hab die Serverinfo.py geändert, auf meine IP und meinen Ports (und ja ich hab nen root Server )
Alles wieder gepackt und in den Clienten geschoben .
Ich versuche die Metin2.exe auszuführen und es erscheint ein Errorlog(txt)
Hier noch mal die Syser und Errorlog . :
0413 21:03:00005 :: LZObject: not a valid data
0413 21:03:00005 :: Failed to encrypt : atlasinfo.txt
0413 21:03:00011 :: LZObject: not a valid data
0413 21:03:00011 :: Failed to encrypt : system.py
Errorlog :
Module Name: D:\Dokumente und Einstellungen\Neuer Benutzer\Desktop\CranK™ v 1.3\Metin2.exe
Time Stamp: 0x4c08721e - Fri Jun 04 05:25:18 2010
Hey,
also erstmal großes Lob an dich, dass du dir so viel Zeit für deine "Fans" nimmst ;D
Aber jetzt komme ich mal zu meinem Problem. Auch mit der Serverinfo.py
Ich finds zwar toll das du solch einen Service anbietest nur sollte dieser auch kostenlos beanspruchbar sein denn wir sind wie gesagt eine Community und da sollte man auch für Lau Hilfe erwarten kann.
Wenn das nicht der Fall ist dann weiß ich auch nicht ganz erlich!
Du mit deiner Erfahrung im Berreich Client & vielleicht noch anderen Berreichen kannst den Usern auch an deinem Wissen teil haben lassen ohne sie auszubeuten und etwas dafür zu verlangen. - Sei doch so sozial!
[Service] Webdesign + Support 01/08/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies Hallo Community,
nach mehrjähriger Erfahrung im Webdesign möchte ich euch nun meine Kenntnisse anbieten.
Wichtig: Der Service umfasst nur das eigentliche Webdesign, um Hosting/Domain müsst ihr euch selbst kümmern.
Folgendes ist inbegriffen:
1. Sauberes, W3C-konformes HTML und CSS
2. Hohe Sicherheit durch htaccess und File-Permissions
[Metin2 Support Service] 422421929 07/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi,
da speziel das M2-PServer SubForum immer mehr zugespammt wird, biete ich hier meinen Metin2-Supportservice an:
Wie ihr mich kontaktieren könnt:
Am besten über ICQ. PN bzw. Profilnachrichten werden, bzw. kann ich nicht antworten, da ich eig rund um die Uhr vollgespammt werde.
Wie ich vorgehe wenn ich JaKonaLdo etwas fragen möchte:
Erstmal in ICQ adden, dann müsst ihr zuerst schön groß METIN2 schreiben, da ich auch noch in anderen Foren verkehre und ich euch am Namen nicht...