Kann mir bitte einer erklären wie man das einstellt das wenn der mob stirbt das danach der nächste kommt z.bwie im dt bei den bogenschützen oder so oder gibts dafür nen thread hab in der sufu nix gefunden gibt auch natührlich ein thx.
Es gebt so nen trick da kann mann hin schreiben welches monster kommen soll und es kommt du musst einfach china.exe und die deutsche.exe in einen ordner packen mit dem patcher der orner heißt einfach Mobs9123123 und dann kann mann einfach z.B /sensenmann)/lvl,.1 o.d einfach ein lvl
Mobs verschwinden lassen 10/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Weiß jemand wie man alle mobs aus einer map per quest befehl verschwinden lässt ?
Gibt schonmal ein thx ^^
[TUT]Mobs duelliren lassen 05/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 50 Replies Hi
so was hier braucht :
Ihr braucht GM Rechte!
1. Teleportiert euch:
/warp 8549 102
2. unsichtbar machen /in
3. Spawnt 2 (Aggressive) Monster
Mobs Spawnen lassen 05/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo zusammen ich hab da eine Frage!
Ich hab leider in der SuFu nicht gefunden was mir da weiter hilft also dachte ich mal ich frag hier nach!
In welchen Files kann ich einstellen wo welche Mobs Spawnen also auf welcher Map usw
Ich hab mir hier aus dem Forum 2 Neue Quests runter geladen (bergderfinsternis und metin ebene) und würde da aber eben auch gerne Mobs und Metine Spawnen lassen können
Habt ihr da vlt einen ansatz?
WoW Charakter in RL Figur verwandeln lassen 12/07/2007 - World of Warcraft - 19 Replies Es gibt ein neues Offiziell Blizzard lizensiertes Produkt bei dem man seinen persönlichen Char in eine echte Figur verwandeln lassen kann. Man gibt die Armory Daten an, setzt seinen Char in Pose und sucht sein Equip aus.. und nach ein paar Tagen hat man die fertige Skulptur neben seinem Monitor stehen. Der Spaß soll 99$ + 16$ Versand (bisher nur in die USA + Canada) kosten.
http://www.gamingsteve.com/archives/images/paladi n-figure-prints.jpg...