[Guide]Items aus dem IS nicht verschwinden lassen 03/09/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 77 Replies Heyho,
da ich immer wieder Lese Items verschwinden und es sind meistens Items aus dem Itemshop gibt es hier ein How To!
Auf dem Offizielen Deutschen Servern kommen die gekauften Item's nicht in die Tabelle player.item sondern in die Tabelle player.item_award
Dazu müsst ihr bei eurem Script lediglich die Stelle umändern wo das Item hinzugefügt wird und dies rein bauen
Henninks Script
$sqlItem = "INSERT INTO item_award (login, vnum , count , socket0 , socket1 , socket2 , mall ) VALUES...
Eventhelferin verschwinden lassen 03/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Eigentlich eine ganz simple Frage.. aber anscheinend bin ich da zu blöd für..
Also ihr kennt ja alle die Eventhelferin auf Map1.. vorm Hauptmann
wie bekomm ich die weg ? xP..
in der npc.txt der jeweiligen Map ist sie auf jedenfall nicht eingetragen
Bitte um Hilfe
[Sinnlos] Fischmahl verschwinden lassen! 07/29/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies Naja, ich glaube manche werden es von Euch kennen oder manche wiederrum nicht. Also jemand stellt im Raid Fischmahl auf und Ihr klickt so oft auf Fischmahl bis es verschwindet 7-10Sekunden. Und dann fragen sich die meisten wohin das Fischmahl ist, ich habs andauernd gemacht zum kaputt lachen und dann sagt der eine was ein Bug. Probierts aus ;)^^