Hallo
Ehm mal Vorweg das ist Penlich, ein Root kaufen und nichtmal richtige Server bzw Clientkentnisse. Naja den Server empfehl ich nicht.
Benutzt die Sufu, due macht dich schlau!
MfG
Quote:
Originally Posted by SISSI111
ich habe server kentnisse wohl mehr als du. 2 muss ich den alles können o.O? NEIN so dumme antworten bitte lassen
Ehm dumme antwort? Naja egal streit mich nicht gerne.
Und ob du mehr Kentnisse als ich hast, kannst du nicht beweisen, umgekehrt genau gleich, ich kann nicht Beweisen das ich mehr habe als du.
Deshalb lass diese
Quote:
Originally Posted by SISSI111
so dumme antworten bitte lassen
Wenn du Server hostest, solltest du eigentlich alles bzw, vieles können.
Zumindest ClientModding das ist fast das einfachste find ich. Egal zum Thema!
Entweder nimmst du den Client von Crank
Oder den von Ivan.
Metin2 Client 2010 gesucht 11/24/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Gute Morgen liebe Sorgen..... ^^
Ich suche den Metin2 Client 2010 (Bitte kein Modifizierter) sondern den Einfachen Client 2010.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen
Lg. Dennis
[Gesucht]Addies 18.11.2010 11/18/2010 - WarRock - 2 Replies Also, Ich hab bis jetzt 3-4 Threads mit den Addies vom 18.11. gesehen.
Hab auch schon in anderen Foren Nachgeschaut, aber ich finde einfach die Speed Addie nicht :'D
Wenn die einer hat, wärs nett, wenn er sie hier posten könnte.
Bekommt auch n Thanks dafür ;D
2010 Client Brauch 2010 Entpacker 10/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey Leute Ich Suche Gerade Den 2010 Entpacker Hoffe Auf Hilfe
Ich muss Mal Den NW3 Und Den Finmalmt2 Client Durchsuchen
hoffe um hilfe danke !
fff client gesucht 08/11/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies hay leute ich wollte mal fragen ob wer mir den fff client download geben könnte Oder hochladen könnte da man ja zurzeit nicht auf die hp kommt
mfg :D