moin liebe e*pvp com ich weiß nicht ob das der richtige bereich ist aber ich wollte mal fragen ob jemand einen oldshool server kennt der nicht so ausgestorben ist.
und auf diese hässlichen 100ter waffen etc. verzichtet
Ich such auch einfach ma en OS servr -.- Seelis farmen, lvln bis 70 ok dan schwerer , +9 EQ noch selten, im IS kein +9 zeug -__- aber nein keiner macht ma so einen guten Server
Schaut doch einfach mal selber... das was euch hier geraten wird hättet ihr auch selber suchen können, dass ist ne Sache von 10min sich alle Server die Vorstellung anzukucken und zusehen ob der Server geeignet ist oder nicht... Und dass ist nicht so schwer, oder ?
Schaut doch einfach mal selber... das was euch hier geraten wird hättet ihr auch selber suchen können, dass ist ne Sache von 10min sich alle Server die Vorstellung anzukucken und zusehen ob der Server geeignet ist oder nicht... Und dass ist nicht so schwer, oder ?
Wen du nichts zum Thema hast warum schreibst du hier rein?
Wir Unterhalten uns hier und du spamst lediglich. Bitte unterlasse solche unnützlichen Kommentare in Zukunft, danke.
Suche pc 24/7 kein server / suche root server 09/24/2010 - Metin2 - 2 Replies Hi, ich suche ein pc der jeden tag 24 stunden auf ist
über remote zugrif
für powerlewling
der jenige grikt 30-40% einahmengehaltmindestens 3gb ram
_________________________________________________ __________________
Root server
gesucht für metin 2 oder wow oder webradio
der lochn ist 99% der einmen
_________________________________________________ ____________-_____
email an [email protected]
[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER MIR EINE HOMEPAGE FÜR MEINEN SERVER MACHT 07/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi ich bin SGA xD ( Andy ) ,
ich stelle euch meinen Hamachi P-Server vor.
------------------------------------------------- ------------------
Er ist so wie edgmt2!
- Seelengrotte 1 + 2
- neue Maps
- Kingi 1 + 2 uppbar durch 66+9
[SUCHE]Suche ein Gute tutorial wie man nen P-server erstellt. 07/13/2010 - WoW Private Server - 16 Replies Hay Leuts,
wollte ma fragen ob einer ein gutes Tutorial wie man einen WoW P-Server erstellt kennt :D ambesten für linux root.
THX im Vorraus
Oldshool | Teledabbis 06/28/2010 - Oldschool - 11 Replies Hallöchen.
Zu der Altenschule glaube ich gehört auch Teletabbis ;D
Und ich wollte mal wissen wer es alles nicht gesehen hat
und wer es gesehen hat .
Und schade das es abgesezt wurde ,D.