also ich habe beide aus probiert was ihr vorgeschlagen hab ich kann beim ersten entpacken aber wenn ich packen will kp wann des fertig sein soll komtm keinzeichenwenn ich reintuhen will imma noch des hässlige glitzern
beim 2ten entpacker kann ich ned ma die pc dateien entpacken da kommt dann fehler beim entpacken.... und packen geht scho gahnet
will doch nur bei meinen rüssis bei meiner pc dateien das glitzern weg machen ich will des ned .,......
Genau...
Du gibst bei EIX/EPK den Namen ein zb. root oder locale_de. Dann gehst du auf Extract dann entpackt er. Zum packen gibst du wieder den Namen ein damit er weiß wie er sie nennen muss und du gehst auf pack. So einfach ist das^^
öhm ja kla ich kann einen ganzen server hochziehen aber so ein scheiß kann ich ned sry bei mir klappt des ned ich will dieses glitzern ned will des normal könnt ihr vllt für mich des machen?
öhm das prob. is bei den FR und FA da zum packen endpacken kann ich alels auspacken und wenn ich bei FR packen will steht da imma eine datei fehlt ob woll die ned in den ordner gehört....? und des mit dem FA check ich erst recht ned.....
fals mir mal einer helfen will hier sind meine pc dateien der kann mri ja ein neue glitzeren reinmachen oda des alte rein machen wer richtig net weil des jetztige is ned von mir und des is bisschend störren
epk entpacker packer 03/09/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies HI
Ich hab einen epk entpacker-packer gemacht. Beim Packen könnten noch Fehler aufreteten. Der button "auswählen" geht auch noch nicht weil sonst ein Fehler entsteht, ihr müsst den Pfad halt so reinkopieren/schreiben.
Hier ist der Virustest.
Dieses Programm ist mit Autoit programmiert worden.
Manche werden wieder sagen der hat so wenige Beiträge den trau ich nicht usw. ich bin 93lucas und hatte über 200 beiträge.
Download ist im Anhang.
1.1 Entpackt dateien ganz
1.2 Macht alles über...
Entpacker und Packer!!! 12/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi ich suche einen ent/packer...
Bin zu faul für SuFu gebe THX!!!^^
[S]locale_de Packer und Entpacker 10/21/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hallo, ich suche einen locale_de.eix(epk) packer und entpacker
Bitte link^^
danke
Packer und Entpacker 04/20/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi Leute ,
ich suche einen leichtbedienbaren Packer und Entpacker,
da der von Darki bei mir nicht funktioniert.
Pls im Thread oder per pn posten
THX