[How to] NPC positionieren 07/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Wieder mal Ein Video Tutorial Diesmal : NPC positionieren
Zum Video:
YouTube - NPC positionieren
was ihr eingeben müsst nach dem Einloggen:
cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/m etin2_map_b1
NPC dauerhaft positionieren 05/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute habe Mal Ne frage und zwar will ich wissen wie man NPC´s Wie zb. OT-Sura dauerhaft positionieren kann? wer könnte mir da helfen wäre nett =)
npc´s positionieren 02/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi comm!
ich hab mal wieder ein problem aber ich denke diese section ist dafür da um zu fragen^^
also fang ich mal an
ihr wisst ja was
cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/m etin2_map_a1 (b1 oder c1) bewirkt.. nundenn ich gebe das ein in vpc dann mach ich damit ich den npc positioniern kann ee npc.txt
NPC exakt positionieren 01/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi, vielleicht kann mir Jemand von euch weiterhelfen...
Wenn ich z.b. /m 9008 (oder irgend einen Code für einen NPC) eingebe, erscheint dieser willkürlich irgendwo vor mir.
Gibt es eine Möglichkeit ihn genau auf den Kordinaten xxx yyy spawnen zu lassen?
lg
NPC POSITIONIEREN 01/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies So hab mal ne frage hab zwar schon alle guides angesehn die ich gefunden habe eig nur einen :
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all- inc.html
so hab das mit den npc psitioniren beim besten willen niccht verstanden hab das gamcht wie es da setht und es hatt nicht geklappt könnt mir es jemand noch mal ausfürlich erklären(für dumme leute)
danke im voraus