Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Npc Positionieren

Discussion on Npc Positionieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 281
Received Thanks: 447
Npc Positionieren

Hey Epvp

Ich hab Ma Eine Frage:

Wie Positioniere ich Npc ?
Die IMMMER in eine Richtung gucken Also Egal ob Reboot usw.?=

Kennt jemand das??

MFG

XtRemE.
.iXream. is offline  
Reply

Tags
metin2 npc position

Similar Threads Similar Threads
[How to] NPC positionieren
07/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Wieder mal Ein Video Tutorial Diesmal : NPC positionieren Zum Video: YouTube - NPC positionieren was ihr eingeben müsst nach dem Einloggen: cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/m etin2_map_b1
NPC dauerhaft positionieren
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute habe Mal Ne frage und zwar will ich wissen wie man NPC´s Wie zb. OT-Sura dauerhaft positionieren kann? wer könnte mir da helfen wäre nett =)
npc´s positionieren
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi comm! ich hab mal wieder ein problem aber ich denke diese section ist dafür da um zu fragen^^ also fang ich mal an ihr wisst ja was cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/m etin2_map_a1 (b1 oder c1) bewirkt.. nundenn ich gebe das ein in vpc dann mach ich damit ich den npc positioniern kann ee npc.txt
NPC exakt positionieren
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, vielleicht kann mir Jemand von euch weiterhelfen... Wenn ich z.b. /m 9008 (oder irgend einen Code für einen NPC) eingebe, erscheint dieser willkürlich irgendwo vor mir. Gibt es eine Möglichkeit ihn genau auf den Kordinaten xxx yyy spawnen zu lassen? lg
NPC POSITIONIEREN
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
So hab mal ne frage hab zwar schon alle guides angesehn die ich gefunden habe eig nur einen : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all- inc.html so hab das mit den npc psitioniren beim besten willen niccht verstanden hab das gamcht wie es da setht und es hatt nicht geklappt könnt mir es jemand noch mal ausfürlich erklären(für dumme leute) danke im voraus

All times are GMT +1. The time now is 22:02.