Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NPC dauerhaft positionieren

Discussion on NPC dauerhaft positionieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 74

Hey Leute habe Mal Ne frage und zwar will ich wissen wie man NPC´s Wie zb. OT-Sura dauerhaft positionieren kann? wer könnte mir da helfen wäre nett =)
Tobiinator is offline  
Old 05/22/2010, 21:29   #2

heroe1992's Avatar

elite*gold: 500
Received Thanks: 651
heroe1992 is offline  
Old 05/22/2010, 21:29   #3

.Wollsocke's Avatar

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
Nächstes mal die SuFu benutzen! ->

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 05/22/2010, 21:31   #4

heroe1992's Avatar

elite*gold: 500
Received Thanks: 651
ich würd den link von mir nehmen ist einfacher meiner meinung nach am besten mit notpad++ auf machen dann sind die zeilen richtig
heroe1992 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]NPC's positionieren. Dauerhaft!
10/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 97 Replies
Hey Leute, da bin ich wieder und ich hab euch was neues mitgebracht :D Ein neues HowTo. Also die eine große Frage die sich die meisten stellen ist die Frage, wie man einen NPC dauerhaft positionieren kann. Nun ich habe es gelöst und werde es mit euch teilen. Natürlich habe ich es nicht ganz alleine gelöst. Danke an banjo für den FreeBSD Befehl und an iMer für den Tip. Nun gut auf zum Tutorial: Erstmal müssen wir den Server starten (normal oder?). Nach dem einloggen geht es schon...
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute Ich will fragen wie ich Npc´s Dauerhaft positonieren kann also Beispiel ... Der Sura der Ss+9 zu siri+0 uppt weil ich hatte schon ein versucht nur darauf hin ist mein server abgekakt -.-" wäre nett wer mir hilft =)
Nps einfacher dauerhaft positionieren
01/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hey Com, ich erkläre euch jetzt mal wie man einen beliebigen NPC dauerhaft Positionieren kann. Und das alles ohne den ganzen KrimsKrams in VPC. Vlt kennen das einige schon aber egal, einen solch ähnlichen Thread habe ich auch nicht gefunden. Nun denn... Als erstes startet ihr den Server, dann loggt ihr euch in Filezilla ein. Ihr geht zum pfad: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/ hier die Map die ihr wollt.
NPC POSITIONIEREN
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
So hab mal ne frage hab zwar schon alle guides angesehn die ich gefunden habe eig nur einen : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all- inc.html so hab das mit den npc psitioniren beim besten willen niccht verstanden hab das gamcht wie es da setht und es hatt nicht geklappt könnt mir es jemand noch mal ausfürlich erklären(für dumme leute) danke im voraus

All times are GMT +1. The time now is 05:29.