[HowTo]NPC's positionieren. Dauerhaft! 10/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 97 Replies Hey Leute,
da bin ich wieder und ich hab euch was neues mitgebracht :D Ein neues HowTo.
Also die eine große Frage die sich die meisten stellen ist die Frage, wie man einen NPC dauerhaft positionieren kann. Nun ich habe es gelöst und werde es mit euch teilen. Natürlich habe ich es nicht ganz alleine gelöst. Danke an banjo für den FreeBSD Befehl und an iMer für den Tip.
Nun gut auf zum Tutorial:
Erstmal müssen wir den Server starten (normal oder?). Nach dem einloggen geht es schon...
NPC dauerhaft positionieren 06/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Leute
Ich will fragen wie ich Npc´s Dauerhaft positonieren kann
also Beispiel ... Der Sura der Ss+9 zu siri+0 uppt weil ich hatte schon ein versucht nur darauf hin ist mein server abgekakt -.-" wäre nett wer mir hilft =)
Nps einfacher dauerhaft positionieren 01/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Hey Com, ich erkläre euch jetzt mal wie man einen beliebigen NPC dauerhaft Positionieren kann. Und das alles ohne den ganzen KrimsKrams in VPC.
Vlt kennen das einige schon aber egal, einen solch ähnlichen Thread habe ich auch nicht gefunden. Nun denn...
Als erstes startet ihr den Server, dann loggt ihr euch in Filezilla ein.
Ihr geht zum pfad:
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/ hier die Map die ihr wollt.
NPC POSITIONIEREN 01/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies So hab mal ne frage hab zwar schon alle guides angesehn die ich gefunden habe eig nur einen :
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all- inc.html
so hab das mit den npc psitioniren beim besten willen niccht verstanden hab das gamcht wie es da setht und es hatt nicht geklappt könnt mir es jemand noch mal ausfürlich erklären(für dumme leute)
danke im voraus