Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NPC POSITIONIEREN

Discussion on NPC POSITIONIEREN within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
NPC POSITIONIEREN

So hab mal ne frage hab zwar schon alle guides angesehn die ich gefunden habe eig nur einen :

so hab das mit den npc psitioniren beim besten willen niccht verstanden hab das gamcht wie es da setht und es hatt nicht geklappt könnt mir es jemand noch mal ausfürlich erklären(für dumme leute)

danke im voraus
julian845 is offline  
Old 01/05/2010, 13:15   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 163
Benutz die Sufu und dann müsstest du Service finden
die dir bei Problemen mit dein eigenen Server helfen !

PS:500 Posts <3
Aerodynamik is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How to] NPC positionieren
07/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Wieder mal Ein Video Tutorial Diesmal : NPC positionieren Zum Video: YouTube - NPC positionieren was ihr eingeben müsst nach dem Einloggen: cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/m etin2_map_b1
Npcs Positionieren ...!
04/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Also ich habe mir gedacht ich mache etz auch mal ein kleinen Thread. So dieser Thread geht um das Ausrichten der NPCs. Wie euch sicherlich schon aufgefallen ist gucken die meisten in die falsche Richtung wenn ihr selbst welche hin stellt. Deshalb werde ich euch etz einmal erklären wie man die Npcs ausrichtet dann fangen wir mal an. Als erstes startet ihr euren Server Loggt euch ein und startet den server nun wenn die fehler meldungen gekommen sind (connect: Network is unreachable)
npc´s positionieren
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi comm! ich hab mal wieder ein problem aber ich denke diese section ist dafür da um zu fragen^^ also fang ich mal an ihr wisst ja was cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/m etin2_map_a1 (b1 oder c1) bewirkt.. nundenn ich gebe das ein in vpc dann mach ich damit ich den npc positioniern kann ee npc.txt
NPC exakt positionieren
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, vielleicht kann mir Jemand von euch weiterhelfen... Wenn ich z.b. /m 9008 (oder irgend einen Code für einen NPC) eingebe, erscheint dieser willkürlich irgendwo vor mir. Gibt es eine Möglichkeit ihn genau auf den Kordinaten xxx yyy spawnen zu lassen? lg
[HILFE] NPC positionieren
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho, Wollte heut bei meinem Server ein NPC postionieren über freebsd (das NPC 9010) aber immer wenn ichs positioniere und reboot mache ist die map komplett down. Woran kann das liegen richtige koords hab ich auf jedenfall eingesetzt. MfG NoBody80

All times are GMT +1. The time now is 17:52.