Ports bei Computerkrank files 03/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hay, ich hab mir grad die Computerkrank Serverfiles gedownloadet und alles gemacht und so... nur ich brauch die Ports für die Portmap :rolleyes:
Wenn die jemand hat, kann er sie bitte uploaden also die Portmap.ini oder alels raus kopieren und hier drunter schreiben :)
MfG
Ritter :rolleyes:
Computerkrank Server Files 02/11/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hab ein Problem und zwar lad mir gerade die server Files runter und die kann ich nicht entpacken sondern programm aus liste wählen wiso funzt das net oder kann mir wer download link schicken ?
Danke
Computerkrank Files 10/19/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hey Ich entpacke Mal Die Computerkrank Files
Packe Die In Ein Winrar Arichiv
Dann Habt Ihr Das Problem Nicht
Wer Ist Damit Einverstanden
Starterset bei den Profizocker94 Files 09/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies He COM,
ich habe da eine Frage zu den SF von Profizocker.
Und zwar habe ich schon mehrere Startersets ausprobiert, die Sachgemäß eingefügt, doch es ist nie ein Starterset am anfang vorhanden.
Woran kann das liegen?
Kann mal jmd nen TuT machen, wo beschrieben wird wie man nen Starterset bei den Profizocker SF einfügt?
Sufu bentzt, nichts gefunden.
Bitte um Hilfe.
Gz
Starterset etc ändern geht nicht? 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi leuts ich hab meinem hamachi p-server mit den fieles von profizocker94 erstellt aber andauernt dieses mit imbamt2 usw. nervt ein bisschen und wen ich die entsprechenden dateien ändere/dann reboote ist noch alles wie vorher was kann man dagegen machen kann