Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen Mindestlevel ändern wird nie wirksam

Discussion on Waffen Mindestlevel ändern wird nie wirksam within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 224
Received Thanks: 58
Waffen Mindestlevel ändern wird nie wirksam

Hallo ich habe ein kleines problem mit großer auswirkung

in meiner item_proto habe ich waffen die normal ab level 80 sind aber als 99 eingetragen sind
z.b. Seelenlose Messer
Normal Level 80
In meiner DB level 99

ich hab sie geändert.... auf level 80
reboot gemacht, aber man kann sie immernoch nur ab level 99 tragen,
gibt es einen befehl wo man die neu laden kann oder so
mich und meine spieler nervt das ziemlich.... [root server]

ich wäre sehr dankbar für eine hilfreiche antwort
L777C7 is offline  
Old 08/08/2010, 18:36   #2
 
xMichiix's Avatar
 
elite*gold: 435
Join Date: Nov 2009
Posts: 602
Received Thanks: 195
geh mal nur bis nach dem login
und mach sie dann auf 80.... dann server starten ....
xMichiix is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2010, 18:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 224
Received Thanks: 58
ich versuchs

Edit: Danke geht, zwar nicht alle waffen aber viele
danke
L777C7 is offline  
Old 10/03/2010, 11:20   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
ähm du musst das auch clientside in der item_proto ändern
locale_de entpacken-->item_proto entpacken-->ändern-->fertig
.Colossus. is offline  
Old 10/05/2010, 18:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 224
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Colossus93 View Post
ähm du musst das auch clientside in der item_proto ändern
locale_de entpacken-->item_proto entpacken-->ändern-->fertig
Doof, das wusste ich das das im Client nicht angezeigt wird, ich habe nur wissen wollen wie ich den schaden in der DB änder, da es nie wirksam geworden ist!
Aber das hat sich ja schon lange geklärt...
L777C7 is offline  
Old 12/16/2010, 21:15   #6
 
xMagicFlamex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 15
Received Thanks: 13
wenn du immernoch keine Lösung hast habe ich vl eine für dich geh einfach in der db auf player dan suchste item_proto klick mit rechtsklick drauf und dan auf tabelle verwalten da auf überprüfen oder reparieren
xMagicFlamex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen die bei den nächsten Patch geben wird!
07/29/2010 - CrossFire - 8 Replies
AN 94: YouTube - CrossFire An 94 and AK 47 A M4 crystal: YouTube - Chinese Crossfire - Headquarters Break Out (Go to 1:34 to see it ) Desert Eagle Crystal:
Bei neuen Waffen wird keine Textur angezeigt?
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Ich habe folgendes Problem habe mir gestern 12 neue Waffen eingefügt, aber wenn ich jetzt im spiel alle hohle dann haben 4 eine Textur 3 sind gleich unsichtbar und 5 sind nur weiss???? Was kann ich da machen ? Und ja ich habe alles eingefügt die Models und Texturen in den Item Ordner, und in der locale_de habe ich die Item_proto aktualisiert und die Item_list auch. Und serverside natürlich auch :rolleyes: Wenn ich logisch denke dann kann es daran liegen das die Models denn...
Mindestlevel von Items ändern ..
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Haay .. weis jemand wie ich das Mindest Level einer Waffe oder Rüstung ändern kann ? In NaviCat unter der Tabelle Item_Proto kann ich ja alles ändern jedoch nicht das Mindestlevel um den Gegenstand zu benutzen .. Ich meine nicht optisch sondern wie es wirklich ist .. Optisch muss ich das im Clienten machen aber wo mache ich wie es wirklich ist ?
[frage] Wie wird die Textur ändern ein Modell?
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie wird die Textur ändern ein Modell? Zum Beispiel, ein Modell, ihren Weg auf die Textur D:\YMIRWORK\npc\goods\goods.dds Und ich habe auf D:\YMIRWORK\npc\hoenko\hoenko.dds?
[How-to]ändern was zensiert wird!!
02/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hey, Ich zeige euch wie ihr verändert was zensiert wird also als *** angezeigt wird. Was ihr braucht: eigenen Client Entpackte locale_de.epk und eix TuT:



All times are GMT +2. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.