Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2010 client startet nicht warum?

Discussion on 2010 client startet nicht warum? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
memo90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 165
Received Thanks: 21
2010 client startet nicht warum?

Hallo,

ich habe keine virus programm habe extra alles gelöscht ich hab versucht mit Admin auszuführen bringt auch nichts könnt ihr mir helfen? habe Win7 64 bit

hier ein bild(dateianhang) beim starten danach tut sich nichts.


mfg memo
Attached Images
File Type: jpg epvppng.jpg (32.7 KB, 24 views)
memo90 is offline  
Old 12/06/2010, 15:23   #2
 
.2good4you111's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,303
Received Thanks: 457
Hast du mit nem UNLIZENZIERTEN Crypter gecryptet?
xD

Fehlermeldung FTW
.2good4you111 is offline  
Old 12/06/2010, 15:24   #3
 
memo90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 165
Received Thanks: 21
ich habe nichts gemacht^^ habe das so bekommen bei manchen gehts bei mir nicht
memo90 is offline  
Old 12/06/2010, 16:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 257
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by memo90 View Post
Hallo,

ich habe keine virus programm habe extra alles gelöscht ich hab versucht mit Admin auszuführen bringt auch nichts könnt ihr mir helfen? habe Win7 64 bit

hier ein bild(dateianhang) beim starten danach tut sich nichts.


mfg memo
würde mir schon sorgen machen
hast du den 2010er client von crank runtergeladen?
wenn nein...nimm den
und evtl. mal virusprogramm runterladen
nick3108 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
swsro 2 startet mit sro db bot nicht warum?
07/20/2011 - SRO Private Server - 2 Replies
hey alle zusammen.... hab folgendes problem wenn ich sro mit dem sro db bot starte und halt dem proxy und dann start game drücke... kommt ja dann das kleine bild von sro. aba dann geht es nicht weiter, glaube das die ip von sro geändert wurde. oder i-was anderes, bitte um hilfe! :D Könnt ih rmir auch eine seite sagen wo ich sehe ob sich die ip ändert? MFG
COD7 Startet nicht warum?
11/10/2010 - Technical Support - 4 Replies
Guten Morgen. Ich war endlich fertig mit Downloaden und wollte COD7 spielen, Aber sobald ich das Game starte kommt folgendes: http://www.abload.de/img/anfang9bua.jpg Wenn ich auf Ja oder Nein klicke kommt das: http://www.abload.de/img/nein99ws.jpg
WarRock startet in VM Virtualbox nicht. Warum ??
10/11/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo, Ich würde mich in WarRock gerne leveln, aber WarRock startet in VM Virtualbox nicht. In der VM Box habe ich Windows Vista und mein normales Betriebssystem ist XP und da läuft WarRock. Also was kann Ich tun ??? PS: Führe als Admin aus und habe das mit dam autopro vom HShield auch gemacht.
Client startet nicht
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi leute ich beschreibe mal meine probleme ... ich habe mir einen p server erstellt hab alles so gemacht wies in den bisher besten tuts stand problem #1: auf dem modified client startet sich die sura.exe doch wenn ich den client starten will schließt der sich sofort wieder (die sura.exe bleibt) problem #2: auf dem de server client von 2007 startet sich sogar der client und ich kann mich auch einloggen und komme in die char-auswahl, doch sobald ich einen char gewählt habe lädt es nurnoch...
eigene exe startet nicht-.- warum?
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo...immer wenn ich meine exe anklicke kommt das bild mit den sura wo man rauf klicken muss , nach dem klicken kommt eine Fehlermeldung da steht iwie ne meldung -.- bitte Helft mir



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.