Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 02:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

swsro 2 startet mit sro db bot nicht warum?

Discussion on swsro 2 startet mit sro db bot nicht warum? within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
swsro 2 startet mit sro db bot nicht warum?

hey alle zusammen....

hab folgendes problem wenn ich sro mit dem sro db bot starte und halt dem proxy und dann start game drücke... kommt ja dann das kleine bild von sro.

aba dann geht es nicht weiter, glaube das die ip von sro geändert wurde. oder i-was anderes, bitte um hilfe! Könnt ih rmir auch eine seite sagen wo ich sehe ob sich die ip ändert?

MFG
djdaniel3000 is offline  
Old 12/17/2010, 18:31   #2

Received Thanks: 0
zurzeit funktioniert nur die v 1.3 vom db bot die ip´s wurden nicht geändert
killermc96 is offline  
Old 07/20/2011, 19:51   #3

Received Thanks: 2
lol
ToG0Dmt2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme. Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe. thanx an alle.
SWSRO 2 startet nicht mit db bot
07/26/2010 - SRO Private Server - 0 Replies
hallo habe folgendes problem wenn ich das spiel mit dem bott starten will dan geht es immer nur bis zum ersten silkroad logo und dan gehts net weiter hab schon dei neue ip und alles ausprobirt
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
eigene exe startet nicht-.- warum?
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo...immer wenn ich meine exe anklicke kommt das bild mit den sura wo man rauf klicken muss , nach dem klicken kommt eine Fehlermeldung da steht iwie ne meldung -.- bitte Helft mir

All times are GMT +1. The time now is 02:32.