swsro 2 startet mit sro db bot nicht warum? 07/20/2011 - SRO Private Server - 2 Replies hey alle zusammen....
hab folgendes problem wenn ich sro mit dem sro db bot starte und halt dem proxy und dann start game drücke... kommt ja dann das kleine bild von sro.
aba dann geht es nicht weiter, glaube das die ip von sro geändert wurde. oder i-was anderes, bitte um hilfe! :D Könnt ih rmir auch eine seite sagen wo ich sehe ob sich die ip ändert?
MFG
Blaues Reich will nicht warum warum warum??? 05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies hei leute,
hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme.
Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe.
thanx an alle.
WarRock startet in VM Virtualbox nicht. Warum ?? 10/11/2010 - WarRock - 5 Replies Hallo,
Ich würde mich in WarRock gerne leveln,
aber WarRock startet in VM Virtualbox nicht.
In der VM Box habe ich Windows Vista und mein normales Betriebssystem ist XP und da läuft WarRock.
Also was kann Ich tun ???
PS: Führe als Admin aus und habe das mit dam autopro vom HShield auch gemacht.
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
eigene exe startet nicht-.- warum? 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo...immer wenn ich meine exe anklicke kommt das bild mit den sura wo man rauf klicken muss , nach dem klicken kommt eine Fehlermeldung da steht iwie ne meldung -.-
bitte Helft mir