Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Item erstellen per Db zurückverfolgbar?

Discussion on [Frage]Item erstellen per Db zurückverfolgbar? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Frage]Item erstellen per Db zurückverfolgbar?

Hallo,

ich wollte mal wissen, ob der SGA oder Serverbesitzer etc. es zurückverfolgen kann, wenn ich als GM Eq über die Datenbank erstelle.
Z.B. ein HTA
4k Tp
20 hm
20 mw
20 db

Kann der Sga das sehen? Oder muss er erst konkret danach suchen?
Ich weiß das man sowas eig. nicht macht, aber es geht um einen Spaß unter Freunden.
Das ganze soll auf eine Root P Server geschehen.

Lg Carl
CarlsonVomDach is offline  
Old 12/03/2010, 04:10   #2

d3pri's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
das merkt er, jop
d3pri is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Kann man ein Item Shop erstellen indem man nicht verkaufen kann ?
02/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe freunde, mein Ziel ist es im Spiel also auf der Map bsp. beim Stadwächter ein Item shop erstellen ! Diese soll bestimmte waffen enthalten die man nicht mit Yang kaufen kann Sie sollen nur zum anschauen da sein? Ist das möglich? Reicht es aus wenn man in der DB einfach bei "onclick" auf "0" macht?
Item Hack erstellen
11/18/2010 - S4 League - 6 Replies
hi leute, bin leider viel zu blöd um selbst ein hack zu erstellen und ich finde es nervig das die items bei s4 sind nicht auf dauer.... meine frage: kann mir vllt jemand ein hack erstellen oder ausführlich erklären wie man ein hack macht ^^'
Item erstellen und zuordnen
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community, Da ich kein vollständiges tut gefunden habe wie ich ein item erstelle frag ich hier einmal nach, :) und zwar wenn ich jetz zb die Sennsenmann truhe in der Item_proto verdoppel und eine id gebe zb jetz 99999 und sie im Game droppen woll wie stell ich ein das der drop auch wie eine truhe aussieht ? Mit freundlichen Grüßen d0hx
Neues Item erstellen Helm
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 51 Replies
Hallo, Wollte ein neues Item erstellen Name Funhelm Natürlich alles in Item_Proto vom Client geschrieben. In Db auch ,da es ein Helm ist müsste ich nur ein Icon erstellen. Aber ich weiß jetzt nicht wieviel Def ich für die ansteigenden + geben soll. Also der Helm ist ab Level 80 Kann mir jemand Tipps geben. +0 +1
[Frage]Metin Korea Item aus dem Item shop
02/27/2009 - Metin2 - 4 Replies
Also ich hab es endlich geschafft mir einen Account auf dem Korea Server zu erstellen und als ich dann ma die 500g für Lager zsm hatte und mein Lager eröffnet habe dachte ich mir, vllt haben die koreaner ja als starthilfe oder so mir was ins Item Shop Lager gepackt^^ Ich habe also mein Item Shop Lager geöffnet und siehe da...da ist sogar war drin^^nur was?ich habe sowas noch nie gesehen da ich noch nie was aus dem item Shop gekauft habe Vllt weiß ja einer was es ist^^ich wette das ist etwas...

All times are GMT +1. The time now is 23:54.