Quote:
Originally Posted by 黑蜘蛛
Einfach ein Benutzer Extern erstellen
Nur dein Benutzername der CONFIG anpassen und rebooten lassen oder mysql stoppen und starten dann sollte es gehen
|
das habe ich schon gemacht paar mal..^^
Blackii sagtes du mir schon in ICQ.. hab ich gemacht geht nicht.
mfg
holzi
*ja klar kommt man in mysql über putty rein-> mysql -p