hi leute,
bin leider viel zu blöd um selbst ein hack zu erstellen und ich finde es nervig das die items bei s4 sind nicht auf dauer....
meine frage: kann mir vllt jemand ein hack erstellen oder ausführlich erklären wie man ein hack macht ^^'
also ganz ich jhabe den halt gefunden sone german version ^^
dann habe ich versucht das ding zu öffnen stand aber, dass das nicht geöffnet werden kann eine neuinstallation könnte das problem beheben ^^'
kann auch sein das ich dazu zu blöd bin xD
also ganz ich jhabe den halt gefunden sone german version ^^
dann habe ich versucht das ding zu öffnen stand aber, dass das nicht geöffnet werden kann eine neuinstallation könnte das problem beheben ^^'
kann auch sein das ich dazu zu blöd bin xD
Wenn du Vista /Win7
hast musst du auf die datei (Itemmanager) Rechtsklick machen und als Admin Ausführen
[GUIDE] Item Packete/Sets erstellen (Lightning Core bzw Caali Rev 1) 02/04/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo elitepvpers Community,
in diesem Guide, möchte ich euch zeigen, wie ihr neue Packete
erstellt, bzw das die Setpacks funktionieren, wie Vampire Set (F)
und so weiter.
Vor allem ist dies für Lightning (Caali Rev1) Core gedacht.
Was wird benötigt:
propPackItem.inc
Item erstellen und zuordnen 08/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Community,
Da ich kein vollständiges tut gefunden habe wie ich ein item erstelle frag ich hier einmal nach, :) und zwar wenn ich jetz zb die Sennsenmann truhe in der Item_proto verdoppel und eine id gebe zb jetz 99999 und sie im Game droppen woll wie stell ich ein das der drop auch wie eine truhe aussieht ?
Mit freundlichen Grüßen
d0hx
Neues Item erstellen Helm 03/03/2010 - Metin2 Private Server - 51 Replies Hallo,
Wollte ein neues Item erstellen Name Funhelm
Natürlich alles in Item_Proto vom Client geschrieben.
In Db auch ,da es ein Helm ist müsste ich nur ein Icon erstellen.
Aber ich weiß jetzt nicht wieviel Def ich für die ansteigenden + geben soll.
Also der Helm ist ab Level 80
Kann mir jemand Tipps geben.
+0
+1