Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 16:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Root Sponsor für deutschen Aion Privat Server

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 12
Thumbs up Suche Root Sponsor für deutschen Aion Privat Server

Hallo leute,
wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der einen Root hat den er vielleicht gerade nicht nutzt oder einfach nur jemanden der ebenfalls Intreresse an einem deutschen Aion Privat Server hat. Ich bin eigentlich leidenschaftlicher Web-Designer aber auch ausgestattet mit den Basics um einen Aion Privat Server zu starten. Habe die Files bereits auf meinem PC installiert und zum laufen gebracht, allerdings hat dieser nur 1GB ram, und ist daher nicht geeignet, nichtmal als Testserver. Ich habe auch leute an der Hand für etwas bessere Files die ich wohl bald bekommen werde. Ich selbst kann mir leider keinen Root leisten aufgrund meiner momentanen Arbeitslosigkeit und mein Nebenjob reicht leider nicht aus. Also wenn jemand Interesse hat bitte bitte melden.

Was benötigt wird ist als aller erstes ein Coder für den Web-Auftritt, denn das Homepage Design ist bereits designt und wartet nur darauf gecoded zu werden.

Es wird ein Root Server mit Quad-Core Prozessor benötigt und minimum 4GB Arbeitsspeicher und eine 1GB Anbindung. Ich habe auch diverse Server Angebote, darunter ein unschlagbares wofür mir persönlich eben das Geld fehlt!
Also bei Interesse bitte melden, wenn nicht hier im Forum dann bitte via MSN oder ICQ:

MSN:

__________________________________________________ ____________

Hey folks,
the title saying everything, i am searching for a root sponsor, maybe anyone dont use it at the moment or maybe he just want to have a own Aion privat server. I am passionate web-designer but i have the basic knowledge to start a own Aion privat server. I already got the server files and i've installed it on my Home compute with just 1GB of ram. It's definitely not enough and for sure it's not enough for a test server. I got peoples on hand those got better Aion server files which i maybe soon i get. I can't lend a root on my self 'cause i am workes at the moment and my side job don't bring me enough money. So if there is any interested people, contact me please!

At least i need a coder for the website design i already did and it's waiting just to be coded.

We need a root server with these mininums of hardware:
A good quad-core processor.
4 GB of ram.
1 GB binding.

In Germany i got a incredible offer for a root server. 70€ for that hardware like over there. Just contact me please on ICQ or MSN:

MSN:

Best wishes
MadFrosch alias MadFrogg

MadFrosch is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Denn melde dich mal bei mir ICQ
192383225

Siehtnix is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »