ich habe ein eigene sMonster erstellt! Habe es Serverside und Clientside eingefügt also in der npc.txt in der mob_proto (Client) und in der mob_proto vom Server! Wenn ich es Rufe greift es mich auch an aber ich kann es nicht sehen...wie füge ich die Texturen hinzu?
-.- ich habe doch gesagt ich habe "NUR" die mob_proto (Client und Serverside) eingefügt und im client npc.txt das mob greift ja auch an usw. aber ich weiß nicht wo wie und womit ich das Monster so mache das ich es sehen kann also ich will imprinzip das aussehen machen weil ich es ig nicht sehe!!! Wie gehts das? Das Monster heißt "Keiler des Todes"
ja aber in welchem ordner ist es
im wild_boar oder ka wie der heißt grade
dann musste schauen wie die.msm datei im ordner heißt und bei npc_list nicht den value und dann ordner namen sondern den namen den .msm datei reinschreiben
das is wichtig
ja nur gibt es client side keinen keiler des todes in monster.eix / epk
wenns aussehen soll wie keiler oder wi scorfa such den value und änder keiler_des_todes auf wild_boar oder was eben da steht
es geht nicht um die zahl es geht um das wort keiler_des_todes in der npc_list
mach daraus einfach mal wild_boar
haste mal die monster entpackt?
wenn es dort keiler_des_todes.msm gibt und die hat keinen fehler zeigt er den mob auch aber dir reicht es wild_boar aus keiler_des_todes zu machen
[Frage] Monster ! 08/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo, wollte fragen wie ich feuer der macht und goldenen frosch einfügen kann das sie in der wüste sind?
Bitte um andwort
[Frage]Eigenes kostenloses Radio ? 08/24/2010 - Technical Support - 7 Replies Hallo,
ich wollte ein eigenes Radio eröffnen.
Für ein paar Leute zum Spaß.
Nun wollt ich fragen ob es vielleicht noch andere Seite wie flatcast gibt wo man sich ein fertig Radio machen kann.
Eigenes spiel codieren[Frage] 05/14/2010 - General Gaming Discussion - 14 Replies Hallo ElitePvPers ,
ich will ein ähnliches Spiel wie CounterStrike oder Crossfire erstellen,
aber ich weiss nicht was für Programmiersprachen ich wissen muss...
Ich kann "HTML" "PHOTOSHOP" "VISUAL BASIC"
Aber ich glaube das reicht nicht um ein eigenes spiel zu erstellen.
==>ICH BITTE UM KEINE DUMMEN ANTWORTEN WIE LASS ES SEIN ! oder MACH DIR NEN P SERVER...<<<==
Danke im Vorraus
[Frage]Monster Implentieren 01/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich wollte mal fragen ob jemand einen TuT, mit
Monster Implentierung machen kan, weil es wenige How To´s dazu gibt,
und weil man das mit den Videos besser verstehen kann
Danke das sie das gelesen haben:)
Monster animation [Frage] 10/02/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies Irgendwie greifen die MOnster bei mir nich an also jedefalls machen die keine Bewegeung wie z.b. CW der macht nie eine Bewegung macht aber trotzdem DMG
kann mir vlt. einer sagen warum die keine Bewegung machen . Hab ne selfmade DB und fide es als nicht raus wo man das machen kann.mfg JIri