Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Monster !

Discussion on [Frage] Monster ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Ducoimba's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
[Frage] Monster !

Hallo, wollte fragen wie ich feuer der macht und goldenen frosch einfügen kann das sie in der wüste sind?

Bitte um andwort
Ducoimba is offline  
Old 08/26/2010, 16:13   #2

Tomok244's Avatar

Received Thanks: 8
Benutz mal die SuFu Mobs auf Maps implementieren. Findest bestimmt was
Tomok244 is offline  
Old 08/26/2010, 16:15   #3

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Du du musst in den jeweiliegn Ordner!

dort Die regen.txt verändern!
Bananenwerfer is offline  
Old 08/26/2010, 16:18   #4

Ducoimba's Avatar

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Du du musst in den jeweiliegn Ordner!

dort Die regen.txt verändern!
habe ich aber die sind nicht da! habe alles abgesucht -.-
Ducoimba is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ WICHTIGE FRAGE ] Wie Monster einfärben
08/11/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo. Also ich habe einen P Server mit v15 offi files. und möchte von Monstern die Farbe ändern also statt einen blauen Bang zbsp einen in Rot. Leider habe ich da nix gefunden. Und hab immer gelesen, dass es wegen den Bones oder so schwer ist ein eigenes Monster zu machen, deshalb will ich eins kopieren und einfärben und umbennen, dass mit dem kopieren und umbennen haut toll hin. Nur mit dem Einfärben komm ich nicht weiter, ich muss ja kein wahnsinnig schönes Muster drauf bekommen,...
[Frage]Monster Implentieren
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich wollte mal fragen ob jemand einen TuT, mit Monster Implentierung machen kan, weil es wenige How To´s dazu gibt, und weil man das mit den Videos besser verstehen kann Danke das sie das gelesen haben:)
Monster animation [Frage]
10/02/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
Irgendwie greifen die MOnster bei mir nich an also jedefalls machen die keine Bewegeung wie z.b. CW der macht nie eine Bewegung macht aber trotzdem DMG kann mir vlt. einer sagen warum die keine Bewegung machen . Hab ne selfmade DB und fide es als nicht raus wo man das machen kann.mfg JIri
[Frage] This monster is fightning...
09/24/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
hab ma ne frage bei mir aufm server, seitdem ich die neue db von lightning55 hab meint der nach 1 schlag am mop immer: this monster is fightning against a other player, was das heisst weiss ich... und wenn man ne party macht dann gehts wieder aber ohne party kann man nur 1 schlag machn dann kommt die meldung -.-
[Frage] Monster dropps
09/21/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
heyho, isses normal das die monster oft nich droppen? also bei meinen server isses so: man killt ein mop droppt NIX kein geld keine questis garnix, dann killt man paar mehr droppt entweder ne waffe die 50 lvl über ein mop is (drop rate 50x) oder man droppt ne green waffe oder ein setteil. aber es is selten das man was droppt, woran kann das liegen? benutze die DB von next und server files von caali

All times are GMT +1. The time now is 17:43.