Items Umbenennen 10/08/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Kann Mann Items Umbenennen? z.b Woden Sword Heißt dann Holz Schwert???
Farbig schreiben; Items umbenennen 09/20/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies Guten Tag,
mich würde es einmal interessieren, wie es denn möglich ist farbig zu schreiben in RoM?
Ich wusste einst wie dies funktioniert, doch wie der "Code" dafür lautet weiß ich nun leider nicht mehr.
War irgendwie sowas wie |Hh|cFF00FF00|h oder so, aber das scheint nicht zu funktionieren. :)
Und dann würde ich gerne noch wissen, wie ich gelinkte Items umbenennen kann.
Hab gehört das kann ich alles im Forum nachlesen, fand aber nichts. :(
Hoffe jemand kann helfen.
frage zu eigenen server 10/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies also mache alles nach dem video tutorial und komme bei 14. nicht mehr weiter.
14.Ip's einstellen (ipv6:No Dhcd:No) (Vid TuT)
von wo sollte man wissen welche Ips man reinschreibt??
danke fürs antworten.
Item ID herraus finden (Von Server eigenen Items) 12/16/2008 - World of Warcraft - 2 Replies Die überschrift sagt alles
Kann man irgendwie die id herrausfinden mit Cheat eninge oder so ? oder irgendwie anders ?
Frage zum eigenen server 06/05/2008 - WoW Private Server - 4 Replies hallo ich habe mir nach folgendem tutorial http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/129417-s erver-anleitung-2-4-1-windows-darkdelwin.html
einen eigenen server gemacht habe aber n problem!
und zwar weiß, wenn ich in meinem mangos ordner die mangos.exe und die realm.exe doppelklicke kommt bei der mangos.exe nach einem kurzen moment imme "Some required *.dbc files <51 from 52> not found or not compatible:"
und da drunter steht dann zumm beispiel /dbc/AreaTable.dbc oder /dbc/AreaTrigger.dbc
...