Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Items auf eigenen Server umbenennen

Discussion on [Frage] Items auf eigenen Server umbenennen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Frage] Items auf eigenen Server umbenennen

Hey Leute

möchte auf meinem P-Server das Item 30002 (Angebratene Wurst)
unbenennen in Spaghetti Teller.

Kann mir jemand erklären wie ich das anstelle?

Liebe Grüße
Steve92 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Items Umbenennen
10/08/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Kann Mann Items Umbenennen? z.b Woden Sword Heißt dann Holz Schwert???
Farbig schreiben; Items umbenennen
09/20/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Guten Tag, mich würde es einmal interessieren, wie es denn möglich ist farbig zu schreiben in RoM? Ich wusste einst wie dies funktioniert, doch wie der "Code" dafür lautet weiß ich nun leider nicht mehr. War irgendwie sowas wie |Hh|cFF00FF00|h oder so, aber das scheint nicht zu funktionieren. :) Und dann würde ich gerne noch wissen, wie ich gelinkte Items umbenennen kann. Hab gehört das kann ich alles im Forum nachlesen, fand aber nichts. :( Hoffe jemand kann helfen.
frage zu eigenen server
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also mache alles nach dem video tutorial und komme bei 14. nicht mehr weiter. 14.Ip's einstellen (ipv6:No Dhcd:No) (Vid TuT) von wo sollte man wissen welche Ips man reinschreibt?? danke fürs antworten.
Item ID herraus finden (Von Server eigenen Items)
12/16/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Die überschrift sagt alles Kann man irgendwie die id herrausfinden mit Cheat eninge oder so ? oder irgendwie anders ?
Frage zum eigenen server
06/05/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
hallo ich habe mir nach folgendem tutorial http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/129417-s erver-anleitung-2-4-1-windows-darkdelwin.html einen eigenen server gemacht habe aber n problem! und zwar weiß, wenn ich in meinem mangos ordner die mangos.exe und die realm.exe doppelklicke kommt bei der mangos.exe nach einem kurzen moment imme "Some required *.dbc files <51 from 52> not found or not compatible:" und da drunter steht dann zumm beispiel /dbc/AreaTable.dbc oder /dbc/AreaTrigger.dbc ...

All times are GMT +1. The time now is 01:34.