Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item ID herraus finden (Von Server eigenen Items)

Discussion on Item ID herraus finden (Von Server eigenen Items) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
jabbab's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jan 2008
Posts: 542
Received Thanks: 52
Item ID herraus finden (Von Server eigenen Items)

Die überschrift sagt alles
Kann man irgendwie die id herrausfinden mit Cheat eninge oder so ? oder irgendwie anders ?
jabbab is offline  
Old 12/15/2008, 22:16   #2
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
Wenns eigene Items sind, hast du wohl auch irgendwann ne ItemID selbst gemacht, also, erinnern, oder halt im navicat nachguggn :o
Bääär is offline  
Old 12/16/2008, 15:53   #3
 
jabbab's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jan 2008
Posts: 542
Received Thanks: 52
ist ja nicht mein server ^^
deshalb bräuchte ich irgendeinen anderen weg ^^

aber trodzdem danke
jabbab is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schnell GM Codes und Item ID's überall finden.
07/29/2010 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Hey erstmal, warscheinlich kennen alle schon den trick um schnell die GM codes zu finden. Bei Firefox & Internet Explorer 1. Der Thread erfordert einiges Scrollen um die jeweilige ITEM ID rauszufinden. 2. Ihr müsst auf der Website nur CTRL + F Drücken und unten in der Leiste den Namen des Items angeben und schon wird das Objekt mit dem jeweiligen Namen Markiert ( geht am besten mit Firefox 3.6):) Bei OpenOffice / Microsoft Office
Suche Programm zum finden von Items auf Muleaccs
06/23/2010 - Diablo 2 Trading - 2 Replies
Hi leute, seitdem ich vor einem Monat angefangen habe zu botten, bin ich in besitz von 5 MuleAccounts gekommen. Leider habe ich über die Zeit, den Überblick verloren. Kennt da jemand abhilfe? Lg
P Server Item Shop Items
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe ein eigenen Metin2 Privat Server und jetzt gehen bei mir nicht die Item Shop Items. Kann mir jemand weiter helfen? MFG Eagle94 PS: wer spielen will : MT2GM
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:
[Guide] Items in MWS finden
11/20/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo Leute, da ich früher immer selber das Probleme hatte bestimmte Items zu finden werd ich euch mal ein paar Tipps geben wie ihr eure Items findet. Schultern Der Name der Schulterstücke besteht immer aus verschiedenen Teilen: LShoulder_Leather_AhnQiraj_A_01.m2



All times are GMT +2. The time now is 09:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.