Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SERVICE]Hmachi server erstellen

Discussion on [SERVICE]Hmachi server erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Exclamation [SERVICE]Hmachi server erstellen

hi com
da viele es einfach net hinbekommen ein hamachi server zu erstellen hab ich mir mal gedacht ich mach das für sie vor ihren augen mit guten serverfiles von computerkrank .
vorraussetzungen:
-teamviewer
mehr eig net den rest zeig ich euch dann :-)

und wie?:
ladet euch runter installiert esund startet es und pnt mir eure id und das pw
WICHIG!! während ihr das machen wollt müsst ihr teamviewer anhaben

€:ach ja ich mache dies natürlich alles kostenlos und aus langeweile werde zwischendurch von teamviewer disconnecten falls ich gerade für euch sf oda so downloade!

€²:ich habe vergessen zu erwähnen auf wunsch richte ich euch auch eine seite mit regi /login itemshop /adminpanel usw für den hamachi server ein und gm rechte!
hiso is offline  
Old 11/25/2010, 23:28   #2

Ӻluw's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
War es nicht mal so dass man einen Service erst mit 400 Beiträgen anbieten durfte?
Ӻluw is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Service]Hmachi Server
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo epvp Ich wollte euch anbieten bei mir ein oda 2 hamachi server auf den pc laufen zu lassen es kann falls der server gut und beliebt ist auf dynds oder soger auf meinen root umgestiegen werden Ich und mein burder haben einen high end pc mit : -8gb ram davon können 5 für den server allein gebraucht werden oder mehr - 16k+ leitung mit super router - 24/7 is der pc an ! - 3,50 ghz prozessor - Windows 7 64 bit
[SERVICE]Server erstellen
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich biete einen Service an einen P-Server zu erstellen. Was ich möchte ist GA Rechte auf diesen Server mehr muss es nicht sein Ich helfe auch bei Acc erstellen und GA/GM Rechte für den Charackter zu erstellen. Ich werde alles über Teamviewer machen. Wer interesse hat bitte bei mir per PN melden. Mfg
[Service]P Server Erstellen
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Comm. Ich habe euch was zu bieten. Das auch natürlich umsons. Ihr muesst dafür was haben? -Teamwiever -Instant Files -Virtual PC 2007 -Portmap -Navicat
[Service]P-Server erstellen
12/27/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Moin e*PvP, ich biete meinen "kostenlosen" Service an, einen P-Server zu erstellen Was solltet ihr davor auf dem Pc haben? 1. VirtualPc 2.Navicat 3.Die Instant-Serverfiles 4.Portmap 5.Teamviewer
[Service] P Server erstellen
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hi com, jeder der jetzt noch probleme mit dem erstellen eines p server hat schreibt mir ne pn mit teamviewer daten. will nix dafür haben, ausser vlt. en thx

All times are GMT +1. The time now is 13:39.