ROOT SERVER EINRICHTEN [PROBLEM] 3 !! 09/11/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hi
Also ich hab ein risen problem und zwar hab ich alles geschaft und so und kann auch mit navicat verbinden doch wenn ich den server starten will kommt einne FETTE Fehler Meldung ka wieso
http://www.imgbox.de/users/public/images/XyyynAOt qg.png
Metin2 Root Server Problem 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Liebe Community
Also Mein Hamachi P Server läuft gut und hat eine Wachsende Spieler Anzahl
Ich habe jetzt viel geld und möchte mit ein root Server mieten.
Jedoch Bräuchte ich paar Tipps wie ich ihn dann von Hamachi auf root umstelle.
Also paar Tipps oder welche HowTo´s. Wenn mir jemand viel hilft und mir es gut erklärt wie ich es Umstelle Wird dann auf meinem Root Server Oder sogar wenn es genau meinem Geschmack zutrifft. Achja der Root Server Ist nicht low sondern hat Eine Sehr...
[Problem]Root-server 05/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo com
kan mir jemand von epvp erklären wie ich mich mit putty zu meinem root verbinden kann?
mfg spirit
Root server PROBLEM !! 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,
nach einem Reboot
kam bei Putty
Connection Refused
Mit der DB u.s.w ist alles Okay
Ich habe in der syserr nachgesehn
Und das kam raus:
[ROOT-Server] Map Problem 12/24/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Huhu liebe Com,
vor ein Paar Minuten sind die Maps des Roten Reiches auf unserem FreeBSD Root abgekackt. Ich mir gedacht ja gut Reboot läufts wieder aber fehlanzeige.
Im moment ist keiner da den ich sonst fragen könnte, also frage ich hier.
Weiß evtl i wer eine Lösung?
Betroffen sind soweit ich weiß nur die Maps des Roten Reiches.
Gruß, porn