Mach dir kurz nen Lokalserver auf deinem PC, dort holst du dir dann den ORdner des roten Reiches die ziehst du dann auf den Root ziehen den Ordner.
Sehrwahrscheindlich ist die Map gecrasht weswegen weiss ich nicht, aber die Texturen oder so wurden sehrwahrscheindlich verändert durch einen dummen Fehler.
Mach dir kurz nen Lokalserver auf deinem PC, dort holst du dir dann den ORdner des roten Reiches die ziehst du dann auf den Root ziehen den Ordner.
Sehrwahrscheindlich ist die Map gecrasht weswegen weiss ich nicht, aber die Texturen oder so wurden sehrwahrscheindlich verändert durch einen dummen Fehler.
mfG
Seid 2 Minuten wissen wir dass es nicht an den Maps liegen kann. Es muss entweder am Char oder World Server liegen.
Ich bin z.B. gerade online. zusammen mit 5 anderen Usern. Trotzdem bekomme ich im ICQ 500 PNs mit dem Inhalt
"Bekomme von Char zu World Server kick" "was nun?"
AUf anderen Server gab es das prob auch... Vorallem bei chinaserver
Liegt glaube ich an den Serverfiles... Das Rote Reich ist immer das betroffene...
Kannst du nicht das Rote reich durch andere Serverfiles ersetzten? ^^
ROOT SERVER EINRICHTEN [PROBLEM] 2 !! 09/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
Ich hab schon wieder ein problem... xD
unswar steht bei der serverfiles anleitung das mann
" game.tar.gz " das eingeben soll nur fehlt mir leider
die datei da wurde ja auch gesagt mann solle die
datei hochladen zu den serverfiles ...
was soll ich jetzt tuen? game.tar.gz runterladen ? wen ja wo?
Root server einrichtungs problem 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi
Ich hab ein root server geklauft
und hab auch alles aber in keinem thread wird was richtig erklärt
halt geben die nur codes und fertig
aber wo gebe ich die codes ein
[Problem]Root-server 05/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo com
kan mir jemand von epvp erklären wie ich mich mit putty zu meinem root verbinden kann?
mfg spirit
Root server PROBLEM !! 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,
nach einem Reboot
kam bei Putty
Connection Refused
Mit der DB u.s.w ist alles Okay
Ich habe in der syserr nachgesehn
Und das kam raus:
Großes Problem mit Root-Server 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.
Ich habe schon überall geguckt und weiß nicht merh weiter.
Also seid einiger Zeit habe ich so einen seltsamen Fehler.
http://www.imagebanana.com/img/5aunx5mx/fehler.jp g
Ich habe meinem Server 3gb von 4gb Ram geben und genug Festplattenspeicher müsste ich haben.Der Server läuft auch soweit weiter nur nach einiger Zeit
kann man sich nicht mehr einloggen und ich muss den Server rebooten.
Was kann ich dagegen machen?