völlig schwachsinnig der thread weil sich hier eh jede meinung Teilt der spielt da lieber weil er schnell lvln möchte der andere spielt auf nen anderen server lieber weil man da alles kaufen kann der nächste spielt auf nen anderen server lieber weil man wenn man die gms fragt ob sie einen lvl X machen lvl X machen wenn dann musst du die frage schon etwas präzieser stellen welcher ist der beste fun server welcher ist der beste server wo man alles in den ***** geschoben bekommt frag lieber nach einer Serverbewertung nicht wer welchen am besten findet so leid es mit tut ich war final GM ich hab final ewig gespielt aber es gibt ein NOGO und das heißt BA er sagt sachen du machst sie den anderen im team passt es nicht redet er sich schön raus und du bist der depp und genauso ingame er hat seine freunde die die es nicht sind behandelt er wie dreck ein totales A.... eben aber sonst ist es ganz gut besonderes GO bei Final ist West Apo und Infi und Werde

naja und die com naja nicht grad die netteste ich werd final erst wieder anfangen und unterstützen wenn der drecks BA weg ist und zwar 4ever