Was ist denn ein "GM Code Tool" ?
Soll das GM Befehle ausführen, neue erstellen oder welche Funktion soll das erfüllen?
Das musst du dann mit Visual Basic, AutoIT, C# oder ner anderen Sprache ggf. programmieren. Oder meinst du das neue Server-API? Das feindest du auch hier:
Das ist gar nicht so einfach.
Zumindest nicht, wenn du nicht soviele Ahnung von Programierprogrammen, wie z.B. Auto-it hast.
Es würd ziemlich lange dauern alles einzutippen.
Aber ein einfacher Tipp: erstelle eine .txt Datei, schreibe/kopiere alle Codes/values mit den Funktionen/item-valus daneben in eine Liste und benutzt die suchen Funktion.
Das geht sehr schnell.
Die findest du auch hier:
Kannst ja alles in eine riesige Testdatei speicher, oder einzelnt aufteilen. Dann kannst ja mit STRG + F die Suchfunktion öffnen und nach nem bestimmten Item suchen.
ihr sagt alle so
lern dies scripten lern das scripten
nur ist das gar nicht so einfach
wenn man den einstieg gefunden hat läufts gut
aber es werden immer wieder problme kommen
sein vorhaben scheint ja nicht sos schwer zu sein wen ichs richtig verstanden habe
er will doch sozusagen hozkeys für befhle oder?
naja es lohnt ich nicht vb oder ne andere sprache zu lernen nur um ein programm zu scripten
ich würds ja machen nur bin ich im Urlaub
ihr sagt alle so
lern dies scripten lern das scripten
nur ist das gar nicht so einfach
wenn man den einstieg gefunden hat läufts gut
aber es werden immer wieder problme kommen
sein vorhaben scheint ja nicht sos schwer zu sein wen ichs richtig verstanden habe
er will doch sozusagen hozkeys für befhle oder?
naja es lohnt ich nicht vb oder ne andere sprache zu lernen nur um ein programm zu scripten
ich würds ja machen nur bin ich im Urlaub
Ganz erlich ich wollte sie auch nicht Lernen
aber wenn man sich damit neben bei beschäftigt
lernt man das automatisch :-)
[Beta 0.4] MemoryEngine - Code Tool 03/29/2013 - Coding Releases - 53 Replies MemoryEngine - Code Tool
Infos zur Neuen Version - Hier klicken
Hi Elitepvper´s.
Nach 4 Tagen arbeit stell ich euch heute mein Tool vor, mit dem ihr ganz einfach funktionierenden Code erstellen könnt. Wofür ist das gedacht?
Man kann damit Anfängern helfen oder wenn man besonders Faul ist, kann man sich einfach einen funktionierenden Code erzeugen. Und außerdem brauche ich http://www.elitepvpers.com/forum/images/elitepvpers /buttons/post_thanks.gif
[Code]My (little)GM Tool For Dekaron 01/09/2013 - Dekaron Private Server - 34 Replies Download : GM TOOL Source Code GMTOOL.rar
Picture : ImageShack - Image Hosting :: gmtool.jpg
source code only no excutable file
base on vb.net 2008
- add/view/edit item in inventory
- post item to mail box
^^
GM Code Tool 08/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies Hey liebe e*pvp commu,
ich wollt euch unseren "offline GM Code Tool" scriptet by Gart vorstellen wo alle GM codes aus Saajas Liste / xillusionx's Gm Code seite enthalten sind.
Falls es so etwas bereits gibt sry, aber ich habe nichts gefunden ;).
Grüße.
PS: Keine unnötigen posts hinterlassen..
€dit:
GM Code oder Tool zum Musik hören 11/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi leute,
kennt ihr das auch? Ihr habt nen eigenen Server wo grade im moment ein Hamma-Geiler Event läuft. Das einzigste was fehlt ist die Geile mucke.
Viele Server haben ja ihren eigenen Clienten, also einfach die lieblings Musik der Admins/User rein in den BGM ordner und fertig und uploaden, aber meistens ändern ja die User die musik nicht.
Gibt es einen Code welches wenn ein gm z.b. eingibt /play "Disco Pogo.mp3" damit alle die auf der Map sind automatisch das auch hören?
MfG
.DowN
GM code tool 02/22/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo,
also ich suche einen Gm tool wo man einfach den Namen eingeben kann z.B. Schwert+9 und dann soll das tool den code von den Schwert+9 herausspucken^^