MemoryEngine - Code Tool

Hi Elitepvper´s.
Nach 4 Tagen arbeit stell ich euch heute mein Tool vor, mit dem ihr ganz einfach funktionierenden Code erstellen könnt. Wofür ist das gedacht?
Man kann damit Anfängern helfen oder wenn man besonders Faul ist, kann man sich einfach einen funktionierenden Code erzeugen. Und außerdem brauche ich
Das Tool erstellt zurzeit nur Code für AutoIt.
Demnächst werden aber Add-Ons für Delphi und Visual Basic hinzugefügt.
Das besondere an dem Tool ist wohl der Add-On Manager. Mit ihm könnt ihr ganz einfach hier von mir releaste DLL Datein hinzufügen. Achtung! Nur meine DLL´s funktionieren, da ich sie mit einem besondern Schutz ausstatte.
Anleitung
Startet das Tool. Ihr seht so einen Bildschirm:
Das ist eure Zentrale.
Ein Bestnadteil ist der, das die Adresse ausgelsen oder verändert werden kann.
Bei Prozess gebt ihr einfach den Prozess ein und bei Adresse halt die Adresse.
Denkt unbedingt an die 0x schreibweise!.
Dieses Feld wird auch später zur Codeerzeugung wichtig sein.
Wenn ihr nun auf Informationen suchen klickt, wird ein Script gestartet der das Ergebnis wenig später anzeigt.
Achtung!
Die Werteabfrage und das Umschreiben der Adresse wird mit einem Autoit Script erledigt. Hier war mir einfach die NomadMemory am sichersten.
Die SoftRTV und die SoftWRTV nicht löschen!!
Ihr könnt außerdem eine Liste öffnen, wo euch alle laufenden Prozesse angezeigt werden.
Geht dazu auf Datei -> Prozessliste aufrufen.
Mit einem Doppelklick wählt ihr einen Prozess aus und befördert ihn direkt auf die Startseite.
Optionen
Die Optionen sind das Kernstück des Tools.
Ruft es über Code Erzeugung -> Optionen auf.
Nun erwartet euch eine große Anzahl an Optionsmöglichkeiten.
Als Administrator ausführen --> Diese Option sollte aktiv bleiben. Sie ist meist notwendig wenn man etwas mit Speicheradressen macht.
Prüfen ob Prozess exesitiert --> Hier wird überprüft, ob der Prozess überhaupt vorhanden ist. Wenn nein, kommt eine Fehlermeldung.
Nach Codeerzeugung in IDE einfügen --> Ist in AutoIt noch nicht wichtig. Später steht einem die Option noch offen, den Code direkt in die IDE einzufügen
Priviliegen setzen --> Bestimmt die Priviliegen, also was man alles machen darf (vollständige Manipulation)
Wert in Endlosschleife überprüfen --> Prüft ob sich der Wert ändert. Nützlich bei Games. Wenn z.B. das Leben sich ändert, dann wird darauf reagiert.
Bei Fehler Script Beenden --> Sollte ein Fehler auftreten wird der Script sofort Beendet. Alle Resourcen werden von Delphi wieder freigegeben.
WinGetProcess/WinExists --> Hier kann entschieden werden, wie auf den Prozess zugegriefen weerden soll.
Prozess als Class verwenden --> Entscheidet ob das Fenster als Class oder als Titel gesucht werden soll nur Delphi
Wert in Endlosschleife überprüfen --> Das gleiche wie bei AutoIt, nur halt in Delphi Syntax.
Achtung! Wenn man speichert kann man nicht sofort den Code erzeuegn. Dies geht erst nach einem Neustart. Das Problem wird bal behoben!
Um den Code zu erstellen, geht man ins Hauptmenü und wählt dort den entsprechenden Eintrag an.
Code
Hier seht ihr nun euren Code.
Später wird das Programm darauf abgestimmt sein, den Code noch dynamischer zu gestallten.
Ihr könnt den Code nun speichern laden und direkt in SciTE einfügen und dort weiter bearbeiten. Dies könnt ihr allerdings auch direkt im Programm erledigen.
Add-On Manager
Wenn ihr im Hauptmenü seit, geht nun auf Add-On Manager.
Hier könnt ihr ganz einfach meine Add-Ons verwalten und hinzufügen.
In der Liste seht ihr bereits die Datei Memory.dll
Diese ist standartgemäß deaktiviert.
Der Grund ist der, das ich das Memory Handling bis zum fertigen Release über AutoIt mache. Zum Release wird diese DLL freigeschalten.
================================================== =
So, das war die erste Beta.
Aktuell sind das ewta 2500 Zeilen Code wobei etwa 95% in Delphi geschrieben sind.
In den nächsten Wochen werde ich di DLL´s für Delphu und Visual Basic veröffentlichen.
Ich bitte euch nicht zu flamen, wie etwa
- scheiß Code
- scheiß Programm
- usw.
Bitte sagt ehrlich wenn euch was nicht gefällt in einem ordentlichen Ton.
PS:
Notwendig sind folgenden Datein
- NomadMemory.au3
- Start.exe
- SciTe.ini
- Save.ini
- Setting.ini
- Memory.dll
- SoftRTV.exe
- SoftRTVW.exe
und der VS: